|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:58 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist ! |
| Amok hat folgendes geschrieben: |
Abwarten und nochmal 10-15 Jahre ins Land gehen lassen.
Dann wirst du dich auch fragen ob 3x Indien im Monat wirklich seien muss.
Am Anfang ist jeder Job Prima  |
Klar, kann der Job stressig sein...welcher ist es nicht???
Es gibt immer mal Tage, an denen man lieber im Bett liegen bleiben möchte, so ist das nun mal...that's life!
Aber wenn du jetzt schon so damit anfängst, lieber Amok...wie soll es bei dir denn in 15 Jahren ausschauen?
Gehst du dann nur noch zur Arbeit, um deinen Job zu erledigen?
Halbherzig und lustlos, aber mit großen Erwartungen im Bezug auf den nächsten Gehaltszettel?!?
Nein, ehrlich jetzt...ich frage mich, weshalb du dich dann überhaupt noch Bewerben wollen würdest?
Vergiss nicht, dass man auch eine Art Zweitjob neben der Piloterei machen kann! Das bringt sicherlich Abwechslung!
Entschuldige bitte, aber mit so einer Null-Bock-Einstellung würde ich mir meinen Berufswunsch noch einmal überdenken.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | eclipse500 hat folgendes geschrieben: | | Amok hat folgendes geschrieben: | | Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist ! |
Bei mir ist es sicherlich NICHT so...  |
Abwarten und nochmal 10-15 Jahre ins Land gehen lassen.
Dann wirst du dich auch fragen ob 3x Indien im Monat wirklich seien muss.
Am Anfang ist jeder Job Prima  |
Dann geh ich auch in die Übergangsversorgung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |