Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

23.01.07 Phase II in FFB??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Steppi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh, hab grad gesehen...

10 april...

vielleicht sieht man sich ja

MfG Steppi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Speedbird!

Würde auch gerne einen Erfahrungsbericht von Phase 2 von dir lesen!
Der von Köln hat mir gut gefallen und gut zur Vorbereitung geholfen!
Also, würd mich freun über einen Erfahrungsbericht...

MFG Marc
_________________
Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Steppi: GLÜCKWUNSCH! Was darfste denn jetzt alles fliegen? Wir haben München an dem Abend dann wegen Wetter etc fluchartig verlassen... konnten ja nicht damit rechnen, dass ihr noch einen draufmacht Wink Aber gut, wenn man sich nicht zur Phase III sieht, dann ja wohl spätestens zur Offiziersausbildung ab 01. AUG und zum LRT-Studium, oder?

@Husky: Danke für den Zuspruch, da schreib ich dir doch gerne nen Erfahrungsbericht, damit Du mal siehst, was dir als Lufthanseat alles erspart geblieben ist Mr. Green

@Marc: Du packst das auch noch! Ist eigentlich wie bei der OPZ: Die Tests sind machbar, aber man hat trotzdem ständig das Gefühl, so richtig geschmiert rausgeflogen zu sein. Bericht kommt noch...


'Speedbird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steppi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HEy Speedy

Also ich hab mich jetzt für'n 16.4.07 eintragen lassen, da ich vorher 2 wochen ferien habe und mich somit besser vorbereiten kann (falls ich das diesmal mache lol).

die unteilsverkündigung war ganz lustig...
ich bin rein und da kam er (der Neurologe) mir schon entgegen und meinte "herzlichen glückwunsch"... Auf jeden bin ich für alles (erstmal)geeignet, aber wie gesagt, bin wohl für 2 helis nicht "perfekt" geformt Cool

Dann war's ganze lustig... er fragte ob er mir noch einen Tipp geben kann, ich : "KLARO"..
Auf jeden meint er, dass ich beim nächsten mal nicht so "SCHNOTTERIG" sein soll Cool
Also ich versteh gar nicht, wie er darauf kommt Laughing Du hast mich doch auch kennen gelernt Laughing Ich versteh das gar nicht :lol: Laughing Laughing

Und dann kam der Verteiler noch mal auf mich zu und hat mir ebenfalls den tipp gegeben Very Happy

Find ich aber nett, dass sie das so offen zu einem sagen...


Dann kannst mir ja vielleicht wieder ein paar tipps geben Wink

MfG Steppi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group