Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kanada?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyRay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 11:56 pm    Titel: Kanada? Antworten mit Zitat

hi,
wuerdet ihr empfehlen vor der Bewerbung ein halbes Jahr nach Kanada, oder ein anderes Land wo man englisch spricht, hinzugehen um sein Englisch aufzufrischen und vertiefen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wurde gerade in einem anderen Thread fast über dasgleiche gesprochen

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6656&highlig

Also ich finde es ziemlich lobenswert wenn man nach Amerika und Kanada für ein halbes Jahr oder länger geht, da man einige gute Erfahrungen machen kann.Allerdings wird es dir im Hinblick auf die Einstellungstests nicht viel weiterbringen außer vllt. im englischen Teil der BU (Zitiere zum teil aus dem oben genannten Link).Ansonsten eine mit Sicherheit gute Sache.
War bisher zweimal "drüben" und will so bald es geht wieder hin.
Amerika ist echt der hammer....kann ich nur empfehlen Wink

Gruß MavericK 9
Nach oben
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jup, war auch 4 Monate in den USA und die hams auf jeden Fall gebracht. Und ich glaube, für die FQ bringt dir so was auf jeden Fall was!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
FlyRay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry, hab nicht genau gesucht. aber danke fuer die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss man aber auch sagen ,so ein Auslandaufenthalt ist mit nicht gerade unerheblichen Kosten verbunden. Kann sich nicht jeder leisten Wink
Wollte das nur mal erwähnt haben.

Latin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Teneriffa

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Also ich war 1 Jahr in Australien... Mein English hat sich dadurch bedeutend verbessert...besonders der Wortschatz....Hab sogar angefangen in English zu treumen... Kann ich echt jedem empfehlen.... Viel Geld braucht man auch nicht, da es in Down Under viel Arbeit gibt und man als Europäher leicht ein Work and Travel Visa bekommt..
Ich hab während des Aufenthalts sogar Geld Sparen können, was ich anschliessend in Bali und Thailand wieder verprasst hab...
Achja hatte beim English CBT beim ersten Versuch über 96%... Allerdings ist das CBT nicht besonders schwierig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was solls mir in der FQ bringen wennich im Ausland war? die vertiefen es sicher nicht wennich in der BU mit English Skills geglänzt habe ... -.-
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group