|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: So Jan 28, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
also ich sag ma die FX-Reihe is bei Weitem nicht ausreichend für den neuen Flusi.
Das paradoxe ist alleridngs daran, dass man total viel Grafikpower braucht obwohl zum Beispiel die Texturen bei Weitem nicht so aufwengid sind wie in anderen Top-Spielen siehe z.B. das naue Anno 1701 ist grafisch viel aufwendiger aber nicht so anspurchsvoll.
An deiner Stelle würde ich weiterhin den FS2004 benutzen oder aber eine deutlich bessere Grafikkarte kaufen z.B. X1900er Reihe oder 78XX
Ich selber habe eine 8800 GTX und einen Core Duo E6700 und habe trotzdem nur an die 25 fps und alles so auf mittel
Ich hoffe mit dem nachgereichten Patch von MS wird die GTX ihren DX10 Vorteil endlich ma asuspielen sonst bringt die nämlich kaum wat... _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xeMax Navigator

Verfasst am: So Jan 28, 2007 5:22 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich euch nur anschließen... Der FSX ist wirklich geil, allerdings sind die Hardwareanforderungen utopisch. Auf meinem System (Intel Core2Duo E6600 @ 3Ghz, 2048mb DDR 2 800mhz, Gforce 7950GX2, P5W DH Deluxe....) hab ich bei mittleren bis hohen Details max. 20 fps. Wenn ich den AI Traffic ( MyTraffic X) auf 100% setze sind es gar nur ca 10 fps... Deswegen bevorzuge ich auch teilweise noch den FS2004 weil er einfach besser läuft.
mfg, xmx _________________ OPZ (08.06.2006) -->
Phase II (03.08.2006) -->
Phase III (15.01.2007) -->
---> Ab dem 1.8.07 Offiziersanwärter im Fliegerischen Dienst (LFF Jet)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JaMaL Captain

Verfasst am: So Jan 28, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
Hm, naja....
'Ne Grafikkarte für 200€ wollt ich mir eigentlich nicht kaufen...
Dann bleib ich lieber bei meinem FS2004.....
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: So Jan 28, 2007 6:27 pm Titel: |
|
|
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der FSX für Vista und DirectX 10 konzipiert ist. Ich warte auf jeden Fall noch bis diese beiden Sachen draußen sind, bis ich mir einen neuen PC zulege. _________________ Grüße
Niklas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Jan 28, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
es gibt auch die Möglichkeit, sich jetzt einen XP PC zu holen und sich dann kostenlos ein Upgrade auf Vista zu holen - und es noch nicht zu installieren (Bugs etc) _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 4:14 pm Titel: |
|
|
Manniger hat folgendes geschrieben: | es gibt auch die Möglichkeit, sich jetzt einen XP PC zu holen und sich dann kostenlos ein Upgrade auf Vista zu holen - und es noch nicht zu installieren (Bugs etc) |
Aber im Moment ist noch kein DirectX 10 draußen oder zumindest schweineteuer. Da würde ich lieber noch etwas warten. Dann weiß man auch, wie verbuggt Vista denn wirklich ist. _________________ Grüße
Niklas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 2:01 pm Titel: |
|
|
Um mit FSX richtig Spaß zu haben braucht man einen guten Rechner.
Selber hab ich nen E6300 @2900, 2 GB DDR2 800 und ne 1950 XT ...
Naja und ich hab mir das fast ausschließlich gekauft für den neuen FSX denn sonst braucht man wirklich kaum sowas ! Also nur ein TIPP wer aufrüsten will kauft den kleinen E6300 Core 2 duo und taktet den auf von 1860 auf knapp 3000 Mhz ! Läuft super und ist das schnäppchen total...
Naja zum FSX erst mit diversen tweals aus amerikanischen Communitys die texturen modifiziert haben und dieverse cfg einstellungen erläutert und geändert haben ist es möglich den FSX mit 100% Ai und fast 100%iger Grafikpracht zu genießen! Also man muss sich wirklich Zeit nehmen googlen und umändern in dem game um an mehr leistung zu kommen ! bei mir ging es von 13 FPS auf immer hin 20-25 fps hoch ! und nun macht es spaß ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 6:17 pm Titel: |
|
|
Kannmir einer mal die VOR - Navigation erklären beim Flightsim X ? ich peil das garnicht ...
und komm immer komplett falsch in den Approach .... also total daneben
muh einfach unfähig ... _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:11 pm Titel: |
|
|
mach doch einfach die paar lektionen bei der flugschule da gibt es ein eytra kapitel für VOR-Navigationen und VOR-Approach  _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |