Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand von den alten hier?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Goldmember?

Egal, ich will auch! XD
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Goldmember hört sich gut an. *auch will* Very Happy
Nach oben
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu alle beisammen *ganzaufgeregtmitdemrechtenarmwinkend*

Bin auch einer von den Mittleren und gucke noch relativ oft hier rein. Ich finde aber leider auch kaum noch Themen, die mich zum posten bewegen. Es ist halt wirklich so, dass hier viele Leute kommen und gehen und man den Überblick verliert.
Trotzdem, nett das ihr euch alle mal wieder meldet.
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

commander hat folgendes geschrieben:
Huhu alle beisammen *ganzaufgeregtmitdemrechtenarmwinkend*

Bin auch einer von den Mittleren und gucke noch relativ oft hier rein. Ich finde aber leider auch kaum noch Themen, die mich zum posten bewegen. Es ist halt wirklich so, dass hier viele Leute kommen und gehen und man den Überblick verliert.
Trotzdem, nett das ihr euch alle mal wieder meldet.


Ist halt so dass das Forum einen eher temporären Nutzen hat und es im Grunde nicht mehr viel Sinn macht hier reinzugucken, wenn man die DLR Tests hinter sich hat und entweder eine Ausbildung gefunden hat oder mit dem Gedanken abschließen musste Pilot zu werden.

Ich muss gestehen, dass mein Interesse am Forum allmählich auch etwas schwindet, da man irgendwann größtenteils nur noch geben und kaum noch selbst von der Community profitieren kann.
Njo, ich bleib' dennoch wohl eine Weile solang#s meine Zeit erlaubt Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

*grrrr* - aber eins ist ja wohl klar - wenn das tönchen goldmember wird, dann will ich platin!


Wink

ps: hey stefan - warum hast du eigentlich das letzte flugzeug als mod und ich nicht?? hä? na?? *auchheulendimstaubliege*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:

ps: hey stefan - warum hast du eigentlich das letzte flugzeug als mod und ich nicht?? hä? na?? *auchheulendimstaubliege*


Senioritätsprinzip? Razz Very Happy
Denn nach der Anzahl der Posts bist du doch jetzt der Führende und verdienst die volle Punktzahl Wink
Bist du jetzt eigentlich fertig? Darf ich mal mitfliegen? Very Happy

commander hat folgendes geschrieben:

Huhu alle beisammen *ganzaufgeregtmitdemrechtenarmwinkend*

Bin auch einer von den Mittleren und gucke noch relativ oft hier rein. Ich finde aber leider auch kaum noch Themen, die mich zum posten bewegen. Es ist halt wirklich so, dass hier viele Leute kommen und gehen und man den Überblick verliert.
Trotzdem, nett das ihr euch alle mal wieder meldet.


Ist halt so dass das Forum einen eher temporären Nutzen hat und es im Grunde nicht mehr viel Sinn macht hier reinzugucken, wenn man die DLR Tests hinter sich hat und entweder eine Ausbildung gefunden hat oder mit dem Gedanken abschließen musste Pilot zu werden.

Ich muss gestehen, dass mein Interesse am Forum allmählich auch etwas schwindet, da man irgendwann größtenteils nur noch geben und kaum noch selbst von der Community profitieren kann.
Njo, ich bleib' dennoch wohl eine Weile solang#s meine Zeit erlaubt


Meine Worte.

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Was ist ein Goldmember?


Das war im Jahre '03 eine kleine Gruppe von ca. 15 (?) Leuten aus dem Forum, mit * als Anführerin. Den Sinn und Zweck habe ich aber vergessen.
Korrektur: eben http://www.pilotenboard.de/groupcp.php?g=355&submit2=Information+anzeigen&sid=80f4a293de2b2b4db635dd948c0289d0 gefunden:

Zitat:

Name: Goldmember
Beschreibung: Die Member, die schon sehr lange dabei sind und sich durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge bewießen haben
Gruppen-Mitgliedschaft: Dies ist eine geschlossene Gruppe, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert.


vogelmann hat folgendes geschrieben:
STEFAN!!! Das geht ja mal gar nicht... dass du noch hergefunden hast

Wie Ihr alle wohl, schaue ich ab und an auch hier rein, in der Hoffnung, eine PM zu finden oder sonstwas Spannendes von früher zu entdecken. Aber keiner schreibt mir Crying or Very sad


tönchen hat folgendes geschrieben:
Du bist doch noch Chef hier, mach mal was!

Ich kann gar nix. Wie im echten Leben Very Happy . Außerdem bin ich ja nur Moderator. Das könnte eigentlich auch mal geändert werden.
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wat, Stefan ist hier? Ist ja mal der Hammer!! Very Happy Weiß jemand, was aus Solar, Blade und Co. geworden ist??
_________________
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich solche Threads lese frage ich mich immer wieder was aus Wannabee geworden ist ??? der war auf einmal weg.... gibt es mittlerweile eine Antwort auf die Frage ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hast Recht. Aber der wurde ja schon öfter mal gesucht und nicht gefunden. Wo steckt der nur?
_________________
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Wenn ich solche Threads lese frage ich mich immer wieder was aus Wannabee geworden ist ??? der war auf einmal weg.... gibt es mittlerweile eine Antwort auf die Frage ?


Nee, wir haben alles versucht und wissen jetzt nicht mehr weiter, ist total frustrierend. Ich fänd es ja schon beruhigend zu wissen, dass er einfach keinen Bock mehr hatte. Dran glauben fällt mir aber leider schwer.

Ach, nebenbei bemerkt: 737-Fanclub rockt! Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:
*grrrr* - aber eins ist ja wohl klar - wenn das tönchen goldmember wird, dann will ich platin!


Schnauze Fury! Ich muss das nicht erst werden, meine "wertvollen Beiträge" werden hier schon seit langer Zeit sehr geschätzt! Cool Mr. Green

Stefan hat folgendes geschrieben:
Ich kann gar nix. Wie im echten Leben


Tja, deswegen mag ich Dich so. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Wink Schick doch bei Gelegenheit mal ne PM mit aktueller Mobilnr und Mailadresse, ich hab gar nix mehr von Dir. Embarassed Btw, Du erscheinst auch nicht in der Goldmember-Liste. Geht vielleicht nicht parallel mit Mod? Bin übrigens echt mal dafür, da der jungen Generation den Vortritt zu lassen, eigentlich ist nur noch Blablubb aktiv (neben Flyandy, klar) und vielleicht hat der ja irgendwann auch mal was Besseres zu tun als den ganzen Tag hier zu gammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerbil
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neither gone nor forgotten Cool

Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr.....
_________________
Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerbil mit der Weisheit des Tages... schön dich auch mal wieder hier zu sehen Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group