|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Berlin oder Potsdam? |
| Berlin |
|
66% |
[ 2 ] |
| Potsdam |
|
33% |
[ 1 ] |
| Legt doch einfach einer was fest, dann kommen alle dorthin die kommen wollen - alle anderen eben nicht ;-) (so wurde das früher gemacht*G* anmk. von blubb) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 12:17 am Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | | ok.... bis wann biste denn in berlin??? |
Vermutlich bis Mitte März _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 3:03 pm Titel: |
|
|
| Wir können Huskydog ja auch in Bremen besuchen....^^ Dann kann er uns schon mal die Schule zeigen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 3:56 pm Titel: |
|
|
Ihr könnt' auch einfach einen Infoday besuchen  _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwarzerose Captain

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 9:16 pm Titel: |
|
|
ich hab die LFT schon mal von innen gesehen und wohne auch in Bremen  _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | Also ich würde mich bereiterklären da was in Potsdam zu organisieren.. begrenzte Teilnehmerzahl ca. 25 .. wenn wir überhaupt so viele zusammenbekommen (in eine gemühtliche Shishabar.. hätten eigene kleine Etage und n Kellner für uns )
Wenn dann doch mehr Leute kommen möchten, könnt man die Veranstaltungslocation auch wechseln!
Grüße
Markus |
Kool, welche? Ich wohn doch hier gleich. Osterferien wäre für mich unpassend, da bin ich im Urlaub. 17. Februar is auch schlecht da hab ich ja wie gesagt Simulatorflug. Ansonsten ne  _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Do Jan 25, 2007 12:10 am Titel: |
|
|
Die Shishabar ist eigentlich ein libanesisches Restaurant... jedoch wird dort auch Shisha angeboten.. zwar nur ein Tabak, der ist aber gut. (Fruchtmischung) Die Location an sich ist jedoch sehr gemühtlich und angenehm. Für alle die mal reinschnuppern möchten. Ist des "Filmcafé", im alten Filmmuseum, gegenüber vom Mercury Hotel an der "Breiten Str." beim Hauptbahnhof.
Wer hat noch Interesse an einem Treffen in Potsdam??? Am besten nach den Winterferien (also evt. am 16.02. - is des erste WE nach den Ferien / oder auch ne Woche später...)
Postet was Ihr davon haltet! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 7:40 pm Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | | Also ich würde mich bereiterklären da was in Potsdam zu organisieren.. begrenzte Teilnehmerzahl ca. 25 .. |
Also, um Teilnehmerbegrenzungen würd ich mir mal keinen Kopf machen. Wenn Ihr ne zweistellige Zahl zusammenbekommt, geb ich ne Runde. Im Ernst, Markus, geh das relaxt an, plant lieber kurzfristig und im kleinen Kreis, dann klappt das deutlich einfacher.
Viel Spaß,
Tönchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 3:36 pm Titel: |
|
|
Ja.. n Versuch wars ja wert... aber scheinen ja nicht wirklich viele interessiert zu sein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:32 pm Titel: |
|
|
Die Sache mit Potsdam ist dass ich mich da echt null auskenne und auch nicht sooo die Motivation habe dahin zu fahren...in berlin sähe's schon anders aus. _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:45 pm Titel: |
|
|
Sei keine Mutti! Potsdam ist schön, Döner schmecken formidabel.
Außerdem isses vom Hauptbahnhof Potsdam bis Filmmuseum echt nicht
weit und kaum zu verfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 5:01 pm Titel: |
|
|
| sowas hat folgendes geschrieben: | Sei keine Mutti! Potsdam ist schön, Döner schmecken formidabel.
Außerdem isses vom Hauptbahnhof Potsdam bis Filmmuseum echt nicht
weit und kaum zu verfehlen. |
Blablablablablabla .
Okay, ich guck mal . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 7:44 pm Titel: |
|
|
| Leute, Leute jetzt setzt doch den armen Huskydog nicht so unter Druck. Ich finde wir sollten uns da jetzt eher nach ihm richten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |