|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 3:51 pm Titel: |
|
|
wow, danke für die schnellen und guten Antworten. Ja, meine Eltern hatten entschieden, dass ich nicht zur Schule muss, weil ich so ungefähr 1 Stunde mit Bus und zu Fuß untwerwegs bin.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:35 pm Titel: |
|
|
wir hatten leider nicht früher schluss die oberstufe land bremens wurde nicht erlaubt früher nach hause zu gehen nur halt sek1 oder handelsschulen etc.
aber abends als ich nach hause kam bin ich ma online geflogen mit realem wetter und das hat spaaaß gemacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RedEagle Captain

Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 136 Wohnort: Bad Honnef, NRW  |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:50 pm Titel: |
|
|
Wettermeldung für Köln-Bonn - EDDK, Germany. Ausgegeben vor 18 Minuten, um 15:50 UTC. Die Windgeschwindigkeit war 15.9 Meter pro Sekunde (35.7 Meilen pro Stunde) in Böen mit bis zu 23.1 Meter pro Sekunde (51.8 Meilen pro Stunde) aus West/Südwest (240°). Die Temperatur war 15 °C (59 °F), der Taupunkt lag bei 11 °C (52 °F). Der Luftdruck war 989 hPa (29.21 inHg). Die gemessene relative Luftfeuchte betrug 77.0%. Es waren 1-2 Achtel Wolken in 762 Meter (2500 Fuss), 5-7 Achtel Wolken in 853 Meter (2800 Fuss), und 5-7 Achtel Wolken in 1219 Meter (4000 Fuss). Die gesamte Sicht war mehr als 10 Kilometer (6.2 Meilen). Aktuell leichter Regen.
RedEagle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:54 pm Titel: |
|
|
Trotzdem wurde das Ganze nur unnötig von den Medien hochgepusht. Was die da größten Teils für ne Panik gemacht haben, war ja schon fast lächerlich. Allen voran natürlich die Bildzeitung heut morgen mit der Überschrift "DER STURM" au weia... aber gut, einer fängt mit der Berichterstattung an, der nächste Sender will natürlich konkurrenzfähig bleiben und bringt einen noch besseren Bericht, so schaukelt sich das Ganze unnötig nach oben und irgendwann haben wir dann eine neue Doku auf N24
Trotzdem ist es unnötig so ein riesen Trara um den Sturm zu machen. Es ist zwar wirklich tragisch, dass dabei Leute ums Leben gekommen sind, mein Beileid auch dazu. Aber sonst juckts auch niemanden, wenn durch Glatteis auf der Autobahn 10 Menschen in einer Massenkarambolage ihr Leben verlieren. Das wird dann im besten Fall mal kurz in den 17 Uhr Nachrichten beim Newsflash erwähnt. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
vor allem war der Lothar glaub viel heftiger... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
Naja, also bei mir war es wirklich ein flaues Lüftchen. Liegt vielleicht daran, dass ich in einer Art Senke wohne.
Was anderes: Im Fernsehen gabs ja ein paar heftige Starts und Landungen mit Seitenwind. Gibts die auch irgendwo im Internet? _________________ Grüße
Niklas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:14 pm Titel: |
|
|
also ich habe heute bei meiner autofahrt ca 20 umgekippte bäume gesehen wobei die alle schon weggeräumt waren
direkt hier in der nähe ist auch ein baum umgekippt und der hatte nen Durchmesser am Stamm von bestimmmt nem knappen meter
als so seicht wars hier nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:04 pm Titel: |
|
|
Ich hatte gestern schulfrei (Lehrerfortbildung) und bin deswegen um 3h nachts aufgestanden, um meine alte Schule zu besuchen (bin kürzlich umgezogen). HInfahrt schzön morgens mit dem Zug 90min.
Daraus wurden dann auf dem Rückweg 27std...über meinem Zug sind die Oberleitungen gerissen....joar...dann durch Sturm und Regen gekämpft...lustiger Aufenthalt an Bahnhöfen...
War genauso, wie es in den Nachrichten aussah. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |