Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wir werden alle sterben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scully
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, jetzt muß ich twizzler mal wiedersprechen: zur Zeit stürmt's in Nürnberg ganz doll und abends zum Air Berlin Drehkreuz gab's einige Go-arounds wegen der Böen...
Passagier hätt' ich da nicht sein wollen - hat doch schon ordentlich geschaukelt Shocked
Echt Respekt vor den Piloten, die da einen kühlen Kopf bewahren müssen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dennen macht es jetzt erst so richtig Spass zu fliegen.
Die lachen sich bestimmt im Cockpit ins fäustchen, während die Paxen hinten nicht mehr von den Kotztueten loss kommen. Wink
murat2
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Ganz Bayern hat Schulfrei!
Das ist doch mal was feines.
DAfriedl
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

..bei uns hat es n paar ziegel vom dachgerissen Smile Smile ...

Gruß DAfriedl

PS:SCHULFREI GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedbird715
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern Abend mal die ATIS bei uns am Siegerland-Flughafen abgehört: 41 Knoten Seitenwind mit Böen bis 75 (Der Platz liegt auf 600 m Höhe im offenen Gelände). Nicht gerade gemütliches Flugwetter... Man stelle sich vor, im Anflug sackt die Geschwindigkeit auf einmal um gute 30 Knoten durch - dürfte hektisch werden im Cockpit Wink

Naja, Lagebericht: gestern bisserl Stromausfall und heute mehr oder weniger grundlos schulfrei... tragisch Rolling Eyes
Julian90
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Julian90 hat folgendes geschrieben:
Mhm ich will morgen Schule haben, habe nur 3 Stunden. 2 Normale, und eine wo ich mein Zeugnis bekomme. Ich will mein Zeugnis haben xD!

Also so dringend wollte ich mein Giftblatt nie haben XD .

hab durchschnitt von 2,38 ^^
Damals war es für mich mehr als ein Gift Blatt... Hab mein Zeugnis mal öfters mit dem Galgen Assoziiert xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Mhm ich will morgen Schule haben, habe nur 3 Stunden. 2 Normale, und eine wo ich mein Zeugnis bekomme. Ich will mein Zeugnis haben xD!

Also so dringend wollte ich mein Giftblatt nie haben XD .

hab durchschnitt von 2,38 ^^
Damals war es für mich mehr als ein Gift Blatt... Hab mein Zeugnis mal öfters mit dem Galgen Assoziiert xD

Naja wayne intressieren Noten?

Backtotopic:

Wetterinfo Österreich ANFANG

Bei uns hats gestern Nacht auch ordentlich gestürmt - Jetzt regnet es gerade wie aus Eimern...

Wetterinfo Österreich ENDE
FlyRay
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns scheint jetzt die Sonne, aber gestern gings dann doch ab. Ich war in einem Keller wo so 20 cm Wasser stand, war zum glück nicht unser Keller. Wink
Bei uns war gestern nach der 6. Stunde Schluss, lohn sich schon wenn man 10 hat. Cool

Weiss jemand, ob man in NRW zu Hause bleiben durfte??? Bin nämlich einfach zu Hause geblieben, weil das so in der Schule rumging.

Zuletzt bearbeitet von FlyRay am Fr Jan 19, 2007 12:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Julian90
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diente nur zum vergleich Wink
Naja hier in NRW scheint jetzt die Sonne auch wenn es teilweise bewölkt ist!
Julian90
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyRay hat folgendes geschrieben:
Also bei uns scheint jetzt die Sonne, aber gestern gings dann doch ab. Ich war in einem Keller wo so 20 cm Wasser stand, war zum glück nicht unser Keller. Wink
Bei uns war gestern nach der 6. Stunde Schluss, lohn sich schon wenn man 10 hat. Cool

Weiss jemand, ob man in NRW zu Hause bleiben durfte??? Bin nämlich einfach zu Hause geblieben, weil das so in der Schule rumging.

ALso ich weiß ja nicht wo genau du wohnst, aber bei uns in Wuppertal gingen wir normal zur Schule. Ich lief ja nicht gefahr von ner Kuh erschlagen zu werden..
Snobbo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyRay hat folgendes geschrieben:

Servus Smile

http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

Zitat:
Sturmschäden an Schulen- Schulfrei im Kreis Siegen-Wittgenstein

Der gestrige Sturm mit Orkanböen hat auch Auswirkungen auf den Schulbetrieb in Nordrhein-Westfalen. So fällt im Landkreis Siegen-Wittgenstein heute (19.01.2007) der Unterricht komplett aus, alle Schulen bleiben geschlossen. In der waldreichen Region war zuvor der Katastrophenfall ausgerufen worden, weil u.a. zahlreiche Straßen durch umgestürzte Bäume unpassierbar waren. Aus Sicherheitsgründen bleiben heute auch zahlreiche Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten in Hagen geschlossen. In den anderen Städten und Gemeinden findet in der Regel Schulbetrieb statt. Die Eltern sollten selbst entscheiden, ob sie ihren Kindern den Weg zur Schule zumuten können.

Schwere Sturmschäden werden aus dem Kreis Steinfurt gemeldet: In Burgsteinfurt hoben starke Sturmböen das gesamte Dach mit Dachstuhl der Bismarckschule ab. Der Dachstuhl flog auf gegenüberliegende Häuser, die ebenfalls beschädigt wurden. 12 Personen mussten in Sicherheit gebracht werden. Ein Mensch wurde mit leichten Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unterricht an der Schule fällt zunächst aus. Im Kreis Lippe stürzte ein Baum auf die Hauptschule in Schieder-Schwalenberg. Dadurch wurde das Dach des Schulgebäudes beschädigt. Der Unterricht kann offensichtlich dennoch stattfinden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 100.000 Euro. An einigen anderen Schulen in Nordrhein-Westfalen hat der Sturm nur leichte Schäden verursacht. (O.M./ Quellen: Lagezentrum NRW-Innenministerium, WDR)

Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Bei dem Titel musste ich schon wieder an Chemtrails denken. Hab meinen Orgon Cloudbuster schon raugeholt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.