Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nein, meine Suppe ess' ich nicht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wat....man muss das bestellen? Confused

Okay, Notiz für später: Nimm' Dir Fertigsushi mit Wink .
Snobbo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dipi-1847 hat folgendes geschrieben:
[offtopic]
@brideswell

Sag mal, wie bekomme ich denn so einen riesen Avatar hin?
Bei mir (ist doch eigentlich default) ist die Größenbeschränkung aktiv.

Dipi

[/offtopic]

nicht direkt von deinem pc uppen, sondern das avatar extern verlinken Wink
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem...ich hatte es Dir auch schoneinmal verkleinert falls Du Dich erinnerst... http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7158
brideswell
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jup das weiß ich noch @ husky dog

aber so klein hat er mir dann doch nicht mehr gefallen, hab gedacht ich lasse ihn mal so, vielleicht noch nen besseren avator !!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robson ponte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
up das weiß ich noch @ husky dog

aber so klein hat er mir dann doch nicht mehr gefallen, hab gedacht ich lasse ihn mal so, vielleicht noch nen besseren avator !!! Cool

Tut mir leid aber eigentlich wollte ich das schon länger loswerden,

dein großer Avater nervt mich eigentlich eher, als das ich denke "Wow". Warum? Weil es aussieht als wäre man hier in einem Gamerforum. Nicht zurecht gibt es ja eigentlich die 80x80 Pixel Regel. Überleg mal wie es hier aussehen würde, wenn jeder einen beliebig großen avator hätte. Für Menschen mit kleinen Internetverbindungen dauert es zudem eindeutig länger, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat etc.

Hoffe du nimmst das nicht persönlich! Ich denke aber es gibt genug Gründe auf einen kleinen Avator zu benutzen, vor allem weil Husky dir auch einen gemacht hat
brideswell
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

robson ponte hat folgendes geschrieben:

dein großer Avater nervt mich eigentlich eher, als das ich denke "Wow". Warum? Weil es aussieht als wäre man hier in einem Gamerforum. Nicht zurecht gibt es ja eigentlich die 80x80 Pixel Regel. Überleg mal wie es hier aussehen würde, wenn jeder einen beliebig großen avator hätte. Für Menschen mit kleinen Internetverbindungen dauert es zudem eindeutig länger, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat etc.

Ich nimm es nicht persönlich , keine Angst.

Aber folgendes:
Ich kann leider nur einen deiner Punkte zustimmen, dass Nutzer, die eine schwache Internetverbindung haben,
länger brauchen um die Seite zu laden, obwohl dass auch sehr wenige sind (die meisten haben ja dsl!).
Ich hab zwar einen großen Avator, dafür hänge ich kein Bild an meine Posts an, wie es viele machen -das wäre ja dann deiner Meinung auch nicht Ok -
Also bleibt die zeit für das Laden gleich (wenn ich einen kleinen Avator habe, aber ein Bild an den Post dranhänge)!
Ich habe den Avator auch nicht absichtlich so groß gemacht, damit andere denken "Wow"; mir hat einfach das Bild von Lufthansa gefallen.

Außerdem würden viele einen größeren Avator haben, weil du viele Bilder
nicht benutzen kannst, bei der 80x80 Pixel Regel.

Aber wenn es viele stört bin ich gerne bereit den Avator rauszunehmen, auch wenn ich es nicht ganz verstehe. (könnt mir ja mal schreiben über pm), ich könnte auch dazu eine Umfragen machen Cool
brideswell
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brideswell hat folgendes geschrieben:
jup das weiß ich noch @ husky dog

aber so klein hat er mir dann doch nicht mehr gefallen, hab gedacht ich lasse ihn mal so, vielleicht find ich noch nen besseren avator !!! Cool
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast ne PM Wink
krasskan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Muss ein Franzose gewesen sein...

Wink

futter bei air france muss dann nicht schlecht sein *nachdenk*
bin mal mit 5 oder so air france geflogen, war schon ne coole sache, wess aber nicht was es zu essen gab
brideswell
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also weil mir das nicht so wichtig ist wie groß mein Avator ist, hab ich ihn kleiner gemacht.

Ich denke mal mit der Größe sollte jeder leben können.
Ist es jetzt eigentlich erlaubt hinter seine Posts Bilder dranzuhängen, machen ja auch einige ???
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eclipse500 hat folgendes geschrieben:

Mit dem First Class Essen ist das auch so ne Sache.....
Das bischen Essen was es in der F-Class mehr gibt (von wegen hoffnungslos übercatert,... - das war einmal, hier wird - auch - gespart) wird von der ganzen Crew (also Piloten und Stewardessen) begehrt, und das sind bis zu 16 Personen... Da bleibt für den einzelnen nicht mehr viel übrig, daher ists am Besten sich Brote von zu Hause mitzunehmen, oder sich wie schon erwähnt ein Essen bei LSG zu bestellen - welches ca 9 Euro kostet

die mädels hinten sehen davon doch eh nix,

trotzdem ist jedes gericht in der firstclass da was auf der karte steht pro passagier.

was denkst du was passiert, wenn jemand 10.000 ocken zahlt und nicht das kriegt was er will ? dann ist aber arsch offen da oben.

man bekommt natürlich kein vollständiges firstclass menü, da wird irgendwas zusammengewürfelt.
bucken
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
brideswell hat folgendes geschrieben:
aber das ein Pilot nichts bekommt zum Essen ist ja sehr kleinlich von der Fluggesellschaft; vor allem bei 19.000 Dollar Verdienst, dafür kann man ja fast nicht leben.

das ist bei lufthansa auch nicht anders. Kurz/mittelstrecke musst du dein Essen bestellen und bezahlen

langstrecke ohne firstclass muss auch bestellt und bezahlt werden,

mit firstclass ist das was anderes, weil die first hoffnungslos übercatert ist und da immer was über ist, weil pro Pax alle auswahlgerichte gecatert werden müssen.

Crewobst und Joghurt steht auch immer kostenlos an Board zur Verfügung. Und ich bin noch NIE hungrig von nem Flug heimgekommen. Eher im Gegenteil. Schon stressig wenn man von FRA nach HAM fliegt und nach HAJ noch ein Tablet mit lecker Lachs nach vorne gereicht wird. Da kann man ja nicht nein sagen... bevor das weggeschmissen wird Rolling Eyes

Und falls man was bestellt: Das Essen ist gut und gar nicht teuer!

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.