Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fehler im Download? Zwei Tests Funktionieren nicht.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
removeb4flight
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 7:25 pm    Titel: Fehler im Download? Zwei Tests Funktionieren nicht..... Antworten mit Zitat

Und zwar bin ich mich ja ganz fleißg am Vorbereiten und habe jetzt gemerkt, dass die beiden Tests: Raumorientierung und Visuelles Gedächtnis nicht funktionieren.
Ich habe diese beiden Tests genauso Runtergeladen, entzippt und geöffnet wie alle anderen. Nur sind es diese beiden die einfach nicht funktionieren wollen. Mein Pc teilt mir immer mit, dass die datei C....bla bla nicht gefunden werden konnte und ich den Namen kontrollieren soll....

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen oder hatte jemand schon ein ähnliches oder gleiches Problem....?

Wär halt sehr schlecht wenn ichs irgendwie nie zum laufen bekommen würde.....

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Lift
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also die raumorientierung funtioniert bei mir schon, aber das visuelle gedächtnis hab ich aus irgendeinem grund auch net oben.

K.a., warum.....

Aber ich denk, diese Sachen wird man sicher auf sky-test genauso lernen können, hab zwar die cd noch nicht, aber ich hoffs halt.

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
5.
Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass die Datei "MSVBVM60.dll" nicht gefunden wurde, laden Sie Sie bitte aus unserem Coaching-Portal (Dateiname MSVBVM60.zip) herunter und kopieren Sie in Ihr Windows-System-Verzeichnis (Windows\System bzw. Windows\System32).

6.
Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten: "Die Datei C:/DOKUME~1/user/LOKALE~1/Temp/Rar$EX37.234/%E4chtnissuche.html konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und Versuchen sie es nochmals."
Manche ZIP-Programme verändern deutsche Umlaute in Zeichenketten. Sie müssen dann den Namen der CBT-Datei ändern, z.B. "%E4chtnissuche.html" in "Gedächtnissuche.html"

hilft das ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lift
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hallo2:

Es ist ja nicht so, dass ich diese datei mit dem msvbvm.... nicht habe, ich hab sie eh am pc, kann sie nur nicht öffnen!
Vielleicht krieg ichs irgendwie hin, wird schon gehen.

Trotzdem danke! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.