|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:54 pm Titel: |
|
|
| wird auch nach 5 jahre gelöscht in meinem Fall hab ich mich schon erkundigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 1:07 pm Titel: |
|
|
| cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | wird auch nach 5 jahre gelöscht in meinem Fall hab ich mich schon erkundigt. |
im KBA steht es trotzdem 10 Jahre  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 1:38 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | wird auch nach 5 jahre gelöscht in meinem Fall hab ich mich schon erkundigt. |
im KBA steht es trotzdem 10 Jahre  |
Stimmt hat ich jetzt ganz vergessen
Mh aber hat man vom LBA aus mit dem eintrag überhaupt eine Chance eine ATPL Lizenz zu machen?
Und noch eine Frage irgendjemand hatte hier was von SAS erwähnt. bilden die auch aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.A Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 5:21 pm Titel: |
|
|
| pac hat folgendes geschrieben: | Jap, man merkt richtig, dass du deinen Fehler bereust und unbedingt Pilot werden möchtest.
Ist echt blöd, dass dir sowas passiert ist...
Also an deiner Stelle würde ich es in den USA probieren:
Ein ferner Bekannter hat es dort auch geschafft und arbeitet nun bei United, aber dieser Weg kann schwierig sein:
- es kann dauern bis du dann einen Job bekommst
- viele beginnen bei regionalen Airlines um Stunden zu sammeln und verdienen dann um die 20 000$ im Jahr.
Ich wollte auch erst dort hingehen, aber leider habe ich nicht die Finanziellen Möflichtkeiten. Also brauchst du schon nette Eltern oder solltest dir ein dickes Polster angespart haben.
Viel Erfolg noch bei deinem Werdegang
Grüße
pac |
Hier wurde ja schon öfters vorgeschlagen, er sollte es in den USA versuchen.
Nur, wie soll dass denn möglich sein? Soweit ich weiß, gibts es nur sehr wenige möglichkeiten überhaupt ein Arbeitserlaubnis zu erlangen. Also für einen "normalen" deutschen Staatsbürger, entweder Greencard-Lotterie oder eine Amerikanerin heiraten.
Sonst gibt es doch nur ein auf 6 Jahre begrenztes Visum, dass eventuell in eine Greencard verwandelt werden kann.. Dies ist aber nur möglich wenn der Arbeitgeber beweist, dass es keinen AMerikaner gibt, der diesen Job ausführen könnte; und einen Pilotenmangel wirds dort wohl nicht geben.
cRaZyBaNaNa, ich weiß nicht, wie du dir das denn vorstelltst, in den USA fliegen zu dürfen.
Allgemein ist es schwierig eine Arbeitserlaubnis im Ausland zu erhalten, und eine andere Staatsangehörigkeit anzunehmen noch schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: So Jan 14, 2007 7:07 pm Titel: |
|
|
Schreibt mal bitte welche Airlines zum Verkehrsflugzeugpiloten ausbilden also alle außerhalb Deutschlands. Am besten mit Link
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
| cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | Schreibt mal bitte welche Airlines zum Verkehrsflugzeugpiloten ausbilden also alle außerhalb Deutschlands. Am besten mit Link
Danke |
benutz die suche
so faul kann man nicht sein immer alles auf dem tablett haben wollen, tzzz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: So Jan 14, 2007 7:32 pm Titel: |
|
|
| Hatten wir letztens erst einen Thread ---> SuFu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosinenBomber Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 4:37 pm Titel: |
|
|
Ich würd sagen Fazit aus dem ganzen :
Alkohol am steuer is nich gud^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 10:48 pm Titel: |
|
|
| RosinenBomber hat folgendes geschrieben: | Ich würd sagen Fazit aus dem ganzen :
Alkohol am steuer is nich gud^^ |
Du hast es erkannt^^
Das macht eine schwieriege Sache noch viel schwierieger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Di Jan 16, 2007 7:19 pm Titel: |
|
|
| Hat jemand schonmal was mit easyjet zu tun gehabt ausbildungsmäßig? Wenn ja was wollen die alles von einem haben aus Deutschland? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jan 16, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
| cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | Hat jemand schonmal was mit easyjet zu tun gehabt ausbildungsmäßig? Wenn ja was wollen die alles von einem haben aus Deutschland? |
ruf bei easy an und lass dich zum zuständigen mitarbeiter für pilot requirements durchstellen
wenn du die hürde auf english gemeistert hast & die leute deine eintragung nicht stört, dann hast du eine kleine chance in ihr programm zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |