Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 16./17. Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kirsten
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei Stärken/Schwächen zähle ich nur auf. Alles andere sieht m.E. sonst so nach Rechtfertigung aus -- und Beispiele zu geben, gehört, denke ich, in die FQ. Wenn ein Punkt interessant ist, werden die schon danach fragen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cougar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Allu : Sputnikhalle??? du auch aus MS? woher genau

Ach, lol, "Haltern am See" da stehts ja, sry, so kanns gehen wenn man bleu geht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allu
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

^^ japp xD

Aber Sputnikhalle is schon geil .. vor allem weils auch so mein musikgeschmack ist. Aber warn dann gestern doch auf ner andern party ^^.

mhh da fällt mir grad ein man soll ja nicht mehr in den terminthreads rumlabern und qutsch erzählen usw. ^^ dann hör ich jetz mal besser auf xD

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nens
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kirsten

Hi, mach Dir nicht so viele Sorgen über deine Weiblichkeit und deine blonden Haare. Ich denke die Lufthansa ist in diesem Fall nicht so diskriminierent wie andere Ausbilder. Sie werden das sicher in Bezug zu deinen Ergebnissen bei der Bu setzen, wie du so technisch und mathematisch versiert bist.

Smile Hab beim Mathe CBT grad 85 % geschaft. Aber dieses Ergebnis ist etwas zu schwammig da, es ja nur 20 Aufgaben waren 3 von 20 falsch, was sagt das schon über die GENAUE Leistungsfähigkeit aus?

Naja, wir schaffen das schon.

Gruß Sven
_________________
BU - 16.01.2007, 17.01.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-Marcel-
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch, ich hab ebenfalls BU-Termin. Ich komme aus der Nähe von Weimar und fahre am 15. Nachmitag los und bin dann gegen 19Uhr im Airlines. Wäre geil, wenn man sich sieht.

Gruß Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagdgeschwader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 87
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marcel,
willkommen in der Community.Uiii,wir werden ja eine recht große Truppe,cool!
@Ich werde ca. 1600 ankommen.Schlage vor das wir um 1900 im Hotellobby treffen.Wer ist dabei ?
Achso,dass ihr vielleicht nicht lange nach mir suchen müsstet Wink ,ich komme aus VN,mit meinem asiatischen Aussehen werde ich bestimmt auffallen.Bis dann!
MfG
Led
_________________
"Wenn ein Pilot am Flugplatz ankommt,ist er nur noch halb auf dem Boden.In Gedanken ist er schon in der Luft"
A.I.Pokryschkin- 3facher Held der SU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
DTS_03
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

1900 hört sich doch gut an. Muss ja eh bis 1800 eigecheckt haben... Dann sehen wir uns wohl alle in der Lobby!!!!

MfG
Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Marcel-
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich seh grad, dass ich erst 19:54 am Hauptbahnhof ankomme Crying or Very sad . Bin im Fahrplan in der Spalte verrutscht Very Happy . Weiß dann auch nicht wie lange es vom Hbf zum Airlines dauert?! Gut, kann man nichts machen.

Wie sieht es bei euch mit der Kleidung aus? Glaube Jeans wäre unangebracht, aber Krawatte bei den Tests sicher auch?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allu
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhh also ich denke, da bei dem test noch keine psychologen nen gespräch mit dir machen bzw. es kein "vorstellungsgespräch" ist musste ja jetz nich im anzug hinkommen. aber gepflegte sachen wären sicher nich verkehrt.

btw:

Ich werd um 18.12 in HH sein ... jetz weiß ich nich wie lang es vom bahnhof zum ibis is und wie lang ich zum einchecken ins hotel brauch usw. würde dann denk ich mla nen bisschen später in der lobby des airlines auftauchen. wär schön wenn ihr auf ich warten würdet Wink ^^

mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sudi20
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich werde so gegen 16Uhr im Airliners ankommen. Bin dann auch zwischen 18-19Uhr in der Lobby unten, aber ich denke wir werden uns schon alle finden Smile. Wo geht man den Abends essen, oder haben die auch im Hotel ein Restaurant?

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DTS_03
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf jeden Fall bis 18 Uhr da. Wir könnten ja vielleicht Nummern austauschen, dann können wir gucken wer wann wo ist?
Bis morgen...

Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagdgeschwader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 87
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich denke ich werde mich ganz normal anziehen,also Jeans und Pullover,Anzug muss wohl bis FQ warten.
MfG
Led
_________________
"Wenn ein Pilot am Flugplatz ankommt,ist er nur noch halb auf dem Boden.In Gedanken ist er schon in der Luft"
A.I.Pokryschkin- 3facher Held der SU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 16 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group