Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Für alle BU/FQler und alle HH Besucher!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 11:56 pm    Titel: Für alle BU/FQler und alle HH Besucher!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin leude!
Ich komme aus Kiel, aber am Wochenende oder wenn ich einfach gelangweild bin fahre ich nach HH Flugzeuge schauen. Meinen bevorzugten Aussichtspunkt, der übrigens vollkommen um sonst ist findet ihr auf der map. Viel spaß beim anschauen!
Werd am Montag mal ein paar Photos hinzufügen.
Gruß aus Kiel!!!

http://www.davidwilckens.de/wegweiser.jpg


Zuletzt bearbeitet von David am Sa Mai 03, 2003 12:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2003 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

vielen dank für den wegweiser.

bei gelegenheit Wink werde ich mal den aussichtspunkt besuchen..
_________________
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einstein of the Air
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2003 2:03 pm    Titel: Echt Klasse! Antworten mit Zitat

Hi!

Ja ich bin Hamburger und kenne die Stelle auch. die ist echt klasse. Leider hab ich keine DIgicam sonst würd ich auch nen paar fotos einstellen. Weiss jemand zufällig ob hier laut Flugplan auch mal ne größere Maschine Landet (747 oder 777)?

Grüße euch
Nach oben
steve
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@david

Ich habe damals mal ein Schulpraktikum am Flughafen HH gemacht. Damals waren die größten Maschinen die von Delta Air (DC10). Eine 747 ist auch inaml in der Woche gelandet. Die war von Iran air und umgebaut. Damals haben die Kollegen mir daß das Kerosin zu Hause ein vielfaches billiger wäre und desswegen in Hamburg sogut wie nie tanken. Die 747 ist im Rumpf verkürzt hat aber die normalen Trägflächen (also viel viel Kerosin für liechtes Gewicht). Ich bin fast jede Woche 2 mal am Flughafen und habe sie lange nicht mehr gesehen. Vielleicht kommt sie an anderen Tagen der Woche......

Hoffentlich darf eines Tages auch mal vorne fliegen statt nur hinten mitfliegen....

Gruß
Steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochn Kieler Smile
Hallo, Kollege Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group