Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 21/22 Mai ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bastel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 10:32 pm    Titel: BU am 21/22 Mai ?! Antworten mit Zitat

wer ist denn noch an dem Tag da...

Meldet euch doch mal ?!

Gruß
Sebastian Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: kleines, unscheinbares Land im SW Deutschlands

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Greez bastel

hab auch am 21./22. mai meinen termin für die BU Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2003 1:30 pm    Titel: Re: BU am 21/22 Mai ?! Antworten mit Zitat

Hey, ich hab am 20. und 21. Mai die BU... Wie hast du dich vorbereitet?

Gruß Eric Rolling Eyes
Nach oben
Doc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: kleines, unscheinbares Land im SW Deutschlands

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2003 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Eric

registrier dich doch mal, per PM kann man diese sachen viel besser besprechen Wink

aber ich leg dir skytest nahe. fallsu das noch net hast, solltest die 50€ wirklich investieren, das proggi hilft.

und die größte hilfe hast wohl gefunden: dieses forum Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die CD hab ich schon. Aber einige Tests laufen nicht 100% geanau. Da kannst du trainieren und machen, aber dein Ergebniss wird nicht besser. DAls Ausgleich kann st die DLR CD ganz gut nutzen. Ich galub beide zusammen sind ganz gut. Meine Testergebnisse daheim liegen alle so zw. 80 und 99%... Wie siehts bei dir aus?
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Tests sind nicht trainierbar. Da wirst du nicht besser. Das liegt nicht an Skytest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2003 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, kannst du mir einen Tip geben was OWT angeht? Die + -2 Regel bekomm ich irgendwie noch nicht hin. Ich sehe maximal 2 od. 3 Zahlen. Wie bekommt mann vier hin. Zumal einige im Forum das gleiche Problem haben...?????
Nach oben
Doc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: kleines, unscheinbares Land im SW Deutschlands

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2003 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoy

was den +2 trick angeht... ich geh mal davon aus, dass du eingestellt hast -zeiger immer 2 stellen nach zahl-
guck dir also das erste kritische instrument an, guck wo der zeiger steht und dann merkst dir die zahl vor dem zeiger.
so machst das dann mit allen 4 unn wenn du genug zeit hast, bekommst auch alle 4 hin.
wenn er dich dann nach der 1. zahl fragt, gibst die 1. gemerkte zahl +2 ein.

aber ich glaub ich hab dir grad sowieso nur erzählt was du eh schon weißt Rolling Eyes

bei mir wars am anfang abba ähnlich. die beste möglichkeit sich zu verbessern iss ganz klar üben, üben, üben.
stell ma die zeit bissl höher ein und wenn du dann bei einer bestimmten zeitstufe alle 4 schaffst, dann stellst 0,25 sekunden weniger ein, dann guckst dassu da alle 4 schaffst usw... mit der zeit wirst besser

Greez

Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir!!!! Ich versuchs mal... Denn dies ist der einzige Test, der mich noch so ein bischen aus der Bahn wirft Sad

Wie schaut's bei dir aus?
Nach oben
Doc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: kleines, unscheinbares Land im SW Deutschlands

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoy

naja beim owt läufts mittlerweile ganz ok

der rms haut mich imma wieder vom hocker, da bin ich übelst schlecht drin, muss da noch ne menge üben

kopfrechnen iss auch noch so ne sache da mach ich dauernd so blöde struddelfehler, dass ich 10 mehr raus hab, als eigentlich raus kommt... hoffe ma mo dass sich das noch legt

der rest läuft ganz gut

zum MTC kann ich nix sagen, den üb ich net

greetings

Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der rms test ist ganz ok. habe in der regel 4-6 richtige. ich hoffe, das dürfte reichen. bei physik und mathe ist auch alles klar. nimm dir einfach die fragen aus dem forum und arbeite sie durch. englisch macht mir noch einige sorgen. ich spreche jeden tag rund 70% englisch auf arbeit, aber was die von uns wollen íst ja der hit... manche sachen hab ich noch nie gehört... lernst du die sachen auswendig oder gibt es bei dir da nicht solche probleme? Was macht dein allgemeinzustand? wirst auch nervöser von tag zu tag???

gruß eric
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group