Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS - Durchschnittsverwirrung :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schrunsi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 3:21 pm    Titel: RMS - Durchschnittsverwirrung :D Antworten mit Zitat

moin,
1. ich hab die suchfunktion benutzt, danke für den hinweis.
2. ich hab keine wirkliche antwort gefunden auf meine frage, die ich jetzt stell Wink
und zwar: hat sich jemand von denen, die geübt haben, oder grade üben mit dem cbt, die ergebnisse der 23 übungen mal aufgeschrieben, wie viele man richtig hatte und dann den schnitt errechnet?
ich habe hier im forum iele angaben gefunden von wegen: 3,8, 4-5, mal 6-7, ich hab 10! und so weiter und so weiter. aber das könnenja keine wirklichen durchschnittswerte sein, denn man hat ja auch mal 1, oder guckt aus dem fenster und hat 0 Wink (ok, das kommt zum glück nicht so häufig vo Wink)

ich hab da nen schnitt von 3,5 (+-), könnte mich aber auch schon in die kategorie 4-5 zählen, weil die meisten zahlen auf dem zettel sind denn doch 4er und 5er...

Danke für antwort!
Grüße
Schrunsi
--> 357. NFF, ab 27.6.07

Was ist los, Mumble? - Ich bin fröhlich, Papa!
Und was ist mit deinen Füßen? - Die sind auch fröhlich, Papa!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skyhigh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Antworte zwar spät, aber besser als nie.
Ich notiere mir die 23 Summen und teile sie dann durch,so dass ich auf einen Schnitt von ca 5,2 komme, Tendenz steigend.
Achte einfach auf deine eigenen Ergebnisse und versuche auf mindestens 4 Ziffern zu komme . Mach dich nicht verrückt Wink

BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchNils
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoi,

ich schreib mir die auch auf und bin bei etwa 4,7
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.