|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:15 pm Titel: |
|
|
Zitat: | wenn man viel ziehen will kann man ja sonst einmalig 6 € für einen monat investieren |
Ach ich habja Zeit und kaufmir lieber ein 6erTray und setz mich gemütlich hin und WARTE:..  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:17 pm Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wenn man viel ziehen will kann man ja sonst einmalig 6 € für einen monat investieren |
Ach ich habja Zeit und kaufmir lieber ein 6erTray und setz mich gemütlich hin und WARTE:..  |
Genau so sehe ich das auch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:18 pm Titel: |
|
|
geht natürlich auch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:19 pm Titel: |
|
|
Warum Geld zahlen wenns auch ohne geht.
Die 6 Euronen inverstiere ich da lieber in das neue Werk von PMDG nämlich die MD-11 !!!!
LG TIM !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:23 pm Titel: |
|
|
Hab die Reportage "Leben im Himmel" auch gesehen, aber ich finde, es hätte mehr über den pilotenalltag außerhalb des Cockpits berichtet werden können. Nagut heißt ja auch "Leben im Himmel". Trotzdem war sie sehr interessant, ich fand es nur etwas langatmig, da eigentlich immer das selbe gezeigt wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
excite NFFler

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
Falls mir jemand die SternTV Reportage weitergeben will, meine ICQ-Nummer:
253-768-968
würde mich freuen
gruß markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 8:16 pm Titel: |
|
|
Lol, jetzt hab ich die Doku Ein Leben im Himmel bereits 2 mal runtergeladen unabsichtlich ....
die hatte nämlich schon einmal extern verlinkt .... soviel ich weiß ... naja what shalls? 2 mal hält scheinbar besser  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sergej Wolf NFFler

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 12:55 am Titel: |
|
|
Hallo Leute,
kann mir einer verraten wo man das Video jetzt bekommt.
Danke
Sergej _________________ Faszination Fliegen
ABI08 Completed
ATPL kommt noch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 3:07 am Titel: |
|
|
Ihr wollt es alle nicht verstehen oder? Was Ihr hier macht ist mehr als in der rechtlichen Grauzone.
Ihr setzt damit das weiterbestehen des Forums aufs Spiel, wenn Ihr hier öffentlich damit rumhandelt. Ganz zu schweigen von eurer eigenen Rechtsangreifbarkeit. Das Ihr das nicht verstehen wollt, geht mir nicht in die Birne.
Ich habe jetzt das 3x darauf hingewiesen, dass es nicht legal und nicht Ok ist, wass Ihr hier macht. Das war auch das letzte mal.
Denkt doch bitte nochmal darüber nach. Es geht hier nicht um Rumspiesserei oder irgendein Hochneassiges gehabe, sondern einfach um die Tatsache, dass damit niemand geholfen ist.
Muss das in einem öffentlichen Thread seien, macht es doch per PM etc...
Ich appeliere nochmal an blablubb oder sonst einen Moderator diesen Thread zu löschen. Wenn das irgendeiner hier sieht, der geil darauf ist dass Forum zu killn, dann ist die Hölle los. Habt ihr nicht mitbekommen was das letztes Jahr für eine Abmahnwelle mit x klagen gegeben hat, gegen Forenbetreiber etc... Genau wegen solchen Sachen!
Das 3x hab ich es jetzt gesagt. Nun halte ich mich raus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 12:07 pm Titel: |
|
|
@ aNd : du hast völlig recht
Meine Icq: 331236779 Würde mich freuen  _________________ BU: 11/12.November
FQ: 27/28.April --
Swiss Stufe 1: -
Swiss Stufe 2: -
Swiss Stufe 3: -
Swiss Medical: - 
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive !
----> Pk 4/09 !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
Hi, hab die Reportage auch bekommen. Nur irgendwie kann ich sie mir nicht anguggen. Auf meinen MediaPlayer (ich glaub MediaPlayer10) hör ich nur den Sound also was gesprochen wird, mir wird aber kein Bild angezeigt. Muss ich jetzt was an meinem Player verändern oder is ein Fehler beim ziehen der Dateien unterlaufen. Ich habs jetzt schon 2mal probiert aber immer der gleiche Fehler. Kann mir da einer helfen ???
LG TIM !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
versuchs mal mit divx player damit müsstes gehn. achso nebenbei meine icq (wenn du mal nix zu tun hast) 298-214-079 wäre super nett. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |