Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ready Entry FU am 10.1. und 11.1. Wer ist noch dabei? 8)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 9:07 pm    Titel: Ready Entry FU am 10.1. und 11.1. Wer ist noch dabei? 8) Antworten mit Zitat

Irgendjemand hier? Wenn ja, in welchem Hotel seid Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
longrange
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss am 17.01. + 18.01. hin.

Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

Viel Glück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habt ihr euch bzgl. möglichem KTV-Flugbetrieb schon festlegen müssen? Oder wird das erst nach Bestehen entschieden? Ist auch CLH möglich als Nicht-KTV-Airline?

Gruß, jonas

P.S: Wünsche viel Erfolg!!! Wink
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt wurde dazu nicht viel gesagt, nur das wir uns darauf einstellen müssen, vielleicht nicht zur Classic gehen zu können. Ich denke, es ist auch egal, was man bei der onlinebewerbung angekreuzt hat. Man wird einfach eingeladen, es wird geschaut ob man alle Tests besteht, und dann wird einem einfach etwas angeboten, wo grade bedarf besteht. habe gehört das könnte z.B. so lauten:"Wenn Sie im Februar anfangen wollen, bekommen Sie einen Vertrag für COndor Berlin, falls Sie bis Juli warten können Sie auch zur LH Cargo" oder so Ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kollegen, ich bin am 11.01. und 12.01. dabei.
Ist das nicht ungewöhnlich, dass wir, ich meine Fokker Driver und mich, uns nur einen Tag überschneiden. Das habe ich noch nicht gehört.
Kann aber damit in Zusammenhang stehen, dass ich frisch von der Schule komme und auf jeden Fall zur CityLine komme, falls ich bestehe.
Bin übrigens ab 10.01. im Airliners. Wir sehen uns und alles Gute!

MfG Temas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BBB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

wollte mal fragen, wie lange die FU geht?
Wie sind die beiden Tage zeitmäßig vom DLR angesetzt?

Danke und viele Grüße,
BBB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poofoo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi,

habt ihr euch bzgl. möglichem KTV-Flugbetrieb schon festlegen müssen? Oder wird das erst nach Bestehen entschieden? Ist auch CLH möglich als Nicht-KTV-Airline?

Gruß, jonas

P.S: Wünsche viel Erfolg!!! Wink



Soweit ich weiß, ist es abhängig davon wieviele Stunden du mitbringst (Einsatz wie folgt: bei 0h CLH, 600h Passage und ab 1000h Cargo).
Viel Erfolg dennoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group