Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 26./27. Oktober
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal respekt @ ChippyHo dass du das so verkraftest und nicht aufgibst!Ich persönlich kenne dieses Gefühl nicht aber ich kann mir denken wie ich oder jeder andere sich fühlen würde wenn er das "Optimum" nicht schafft. Danach aber nicht aufzugeben und auch das positive daran zu sehen ist echt stark.Ich wünsch dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!!
Don´t worry be happy => life goes on Wink Laughing
Nach oben
jagdgeschwader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 87
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi Daniel,
ich habe grad deinen Bericht gelesen und will gleich ne Antwort schreiben.
Ressssssssssppppppppeeeeeekkkkkkkkkktttttttttt!Ich kann nicht beurteilden,ob die Aussage der Psyschologen zutreffend ist,aber wie du dich hier verhaelst und wie du aus deinem eigenen Misserfolg lernen kannst,verdienst du hoechste Achtung von mir!
Obwohl die letzte Antwort schon in April endet,schreibe ich meine Meinung hierhin in der Hoffnung,dass du es lesen kannst.DANKE fuer dein Bericht und viel Erfolg in der Karriere!
mfg
Led
_________________
"Wenn ein Pilot am Flugplatz ankommt,ist er nur noch halb auf dem Boden.In Gedanken ist er schon in der Luft"
A.I.Pokryschkin- 3facher Held der SU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group