Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kommerzielles Seminar LH FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Quax1234
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:58 pm    Titel: Kommerzielles Seminar LH FQ Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin für eine größere Gruppe von Leuten auf der Suche nach kommerziellen Vorbereitungsseminaren für die LH Fq. Ich wollte bei Euch cracks mal nachhören welche 2 oder 3 Firmen Ihr empfehlen würdet. Ich habe über die Suchfunktion zwar schon den ein oder anderen Namen gehört wollte aber hier nochmal ganz gezielt nachfragen. Also schießt los.

Danke schonmal

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 3 einschlägige Anbieter, die ich in alphabethischer Reihenfolge nenne:

A T T C
S&P
ToPilots


Hier im Forum ist über jeden Anbieter etwas zu lesen, bisweilen aber auch (leider) recht unsachlich und polemisch.
Fakt ist, und das wird mir hier wohl jeder unterschreiben, dass es letztlich egal ist, zu welchem Anbieter man geht. Wenn man die gewissen Fähigkeiten nicht aufbringt, dann ändert daran kein Seminar etwas. Wer sie aber hat, der wird bei jedem Anbieter in der Lage sein, das Beste daraus zu ziehen und es gewinnbringend umzusetzen.

Preislich bestehen afaik keine nennenswerten Unterschiede - über die Qualität gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

3 Anbieter, die es gibt:


www.topilots.de
www.sunptraining.de
www.attc.de (SÜD!!)

Ich glaube bei keinem kann man wirklich etwas falsch machen.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir beide, wir sind uns einig Wink
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.... Also als ich gestern gepostet habe, war dein Beitrag noch nicht da. Da war ich wohl zu langsam. Cool
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Is auch tatsächlich die gleiche Zeit...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, gar nicht darauf geachtet.

Korrekt!
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group