Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AUSBILDUNG BEI DER SWISS

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FLYING_AMY
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: TIROL

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:01 am    Titel: AUSBILDUNG BEI DER SWISS Antworten mit Zitat

erstmal guten morgen!

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich hab die seite der swiss über die ausbildung gefunden.(www.swiss-aviation-training.com)
leider aber nicht die seite mit den anforderungen und den kosten.

hat eventuell jemand einen link für mich, bin mit meiner entscheidung noch nicht so weit und möchte daher nicht unbedingt bei der swiss anrufen

danke
amy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amy

für Anforderungen musst du auf http://www.swiss.ch gehen, nicht auf die des Aviationtrainings.
Ansonsten schau hier im Forum mal genauer hin, es gibt schon große Threads zur Swiss.

Ich war letzte Woche bei der Infoveranstaltung von denen, da wird dir auch alles genauestens erklärt und die nehmen sich viel Zeit für dich und sehr freundlich. Vielleicht wäre das ja mal etwas für dich. Dafür musst du allerdings nach Zürich

Aber hier erstmal der Link zum bestehenden Thread

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6300

Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke wick für die (vor)arbeit.

bitte weitere posts dazu im bestehenden thread...

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group