Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht der FQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot#1 hat folgendes geschrieben:
auch wenn du mir alles schon zwei oder drei mal erzählt hast


Aber auch nur, weil Du eh schon alles von mir erfahren hattest, als ich die Story bei unserer kleinen Feier nochmal für die anderen erzählen durfte! Razz
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ozzy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ey richtig geil. Ja sogar rührend an der Stelle mit dem bestehen. Da haste echt alles richtig gemacht. Motiviert einem immer schön sich in der Schule anzustrengen, auch wenn ich jetzt eigentlich lernen sollte, anstatt das zu lesen Laughing

Viel glück weiterhin *Daumen hoch* Wink
_________________
- Pain is temporary, but Glory is forever -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Planeobserver
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Blieskastel

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris.

Herzlichen Glückwunsch, dass du bestanden hast. Leider kann ich da nicht mithalten, ich bin raus. Somit kann ich deinen letzten Satz, den du mir im Vorbereitungskurs gesagt hast leider nicht wahrmachen: "Wir sehen uns beim Medical in Frankfurt". Ich gönne es dir aber auf jeden Fall, genau wie jedem anderen der es schafft.
(Ich bin rausgeflogen, weil ich nicht dominant war, das nur so am Rande...hätt ich mir nur mehr von dir gelernt..Smile )

Also Chris, viel Spass bei der Ausbildung und ich bin überzeugt, dass du ein klasse Pilot wirst Wink

Sebastian
_________________
BU 05/06.10 --> Smile

FQ 04/05.12 --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shitfuck...so'n Mist Sad !

Das ist echt schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich hätt's Dir echt von Herzen gewünscht Sad .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Husky für den sehr ausführlichen Bericht. Ich freue mich für dich, dass du deinen Lebenstraum endlich erfüllen kannst und es geschafft hast Wink

Die Hürde steht bei mir noch bevor, aber durch das lesen des Berichtes hast du mir wirklich einen ordentlichen Motivationsschub gegeben Wink
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group