|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 3:45 pm Titel: British Airways Pilot wegen Nacktfotos im Cockpit vom Dienst |
|
|
| Zitat: | LONDON - Ein Pilot der British Airways ist nach der Veröffentlichung von Fotos seines Geschlechtsteils, die im Cockpit einer Boeing 747 entstanden waren, vom Dienst suspendiert worden. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, prahlte Kopilot Alistair McFarlane anschließend mit den Aufnahmen in Internet-Chatrooms.
McFarlane entschuldigte sich für den Vorfall, und erklärte, dass die Fotos in "einem Moment des Wahnsinns" entstanden seien. Es soll von der Aktion keinerlei Gefahr ausgegangen sein, da das Flugzeug ohne Passagiere am Boden geparkt war. Der Kapitän befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen außerhalb der Maschine, um Checks durchzuführen.
Eine Sprecherin von British Airways wollte den Fall nicht kommentieren und verwies auf die laufenden internen Ermittlungen. Aller Voraussicht nach wird der Pilot seinen Job verlieren.
© aero.de / 08.12.2006 |
Lol... Wie tief kann man noch sinken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 4:04 pm Titel: |
|
|
So behindert!! Wie man sich so sein Leben versauen kann! So ein Vollidiot, dass die so einen überhaupt nehmen! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 4:05 pm Titel: |
|
|
| Hab mir auch gedacht, wie so einer überhaupt genommen wurde... Aber auch blinde Hühner finden mal ein Korn^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 5:16 pm Titel: |
|
|
| "Papa, warum hast du damals bei British Airways aufgehört?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 6:31 pm Titel: |
|
|
*seuuuuuuuuuufz!*  _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 7:40 pm Titel: |
|
|
Das ist jetzt nicht möglich, oder?
Da haben sich die Psychologen der BA aber gewaltig verschätzt. Also im Ernst, bei so einem will ich nicht im Flugzeug sitzen.
Und dann prahlt der noch damit...
| Zitat: | | "Papa, warum hast du damals bei British Airways aufgehört?" |
Der ist gut !
EDIT: Das Bild sieht mir aber nicht nach 747 aus. Wegen den blau/hellgrau gestreiften Sitzen müsste es doch ein Airbus sein, wenn mich nicht alles täuscht. _________________ Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 7:48 pm Titel: |
|
|
| ohnenamen hat folgendes geschrieben: |
EDIT: Das Bild sieht mir aber nicht nach 747 aus. Wegen den blau/hellgrau gestreiften Sitzen müsste es doch ein Airbus sein, wenn mich nicht alles täuscht. |
richtig
b747 ist innen braun und ganz andere lederne kopfstützen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maak² Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 7:49 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | McFarlane, of Horsham, West Sussex, has been a pilot for just under a year and flies to most European cities. |
Der is ja au erst ca ein Jahr bei der BA unterwegs, also denk ich net, dass er 747 fliegt. Da wollte er wenn ichs richtig gelesen hab, nur ne Stewardess drin beglücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 8:43 pm Titel: |
|
|
Wenn dummheit weh tuhn würde...
AUTSCHHHHH!  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MavericK 9 Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 8:59 pm Titel: |
|
|
Ziemlich armselig!!
Naja dafür hat er jetzt kein Job mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirbusA320-232 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 9:19 pm Titel: |
|
|
Haha! Wenn das jetzt ne Stewardess gewesen wäre, dann sähen eure Kommentare anders aus
Ne mal Spaß beiseite, der hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich denke aber, dass besagter Pilot noch eine Chance bei einer anderen Airline bekommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |