Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Ergebnisse in FQ-Erfahrungsbericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 12:04 pm    Titel: BU-Ergebnisse in FQ-Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hi,

es freut mich immer wieder, gelungene berichte über bu/fq zu lesen. Eines ist mir aber aufgefallen. Kaum einer schreibt im fq-bericht was ihr/ihm die psycos über die bu-ergebnisse sagten. viele leute scheitern in der bu, und wissen net woran es lag. man kann zwar viel spekulieren, vermutet, dass es am owt, ppt oder sonstwas lag, aber so genau kann man das auch net wissen, und man sieht immer wieder, dass leute, die auch mal ein schlechtes gefühl hatten, die bu trotzdem bestanden und umgekehrt. deshalb wäre es mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen bu ergebnissen ihr, die es bis zur fq geschafft habt, eben soweit gekommen seid?

wäre besonders für künftige bu´ler sehr hilfreich, wenn man das in zukunft in die fq-berichte mit einbinden könnte.

wäre schön, wenn man in diesem posting damit anfangen könnte. also leute, egal ob fq positiv oder negativ, ihr bekommt alle auskunft darüber wie die bu im einzelnen war. vielleicht kann man dann, wenn mehrere hier ihre werte posten erkennen, dass eben nicht nur überdurchschnittliches in allen bereichen gefordert wird. vielleicht lässt sich ja was interessantes erkennen Idea

vielen dank für eure antworten!!!
lieben gruß
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so detailliert haben die mir die BU Ergebnisse gar nicht erläutert. Auf einzelne Tests wurde dort von DLR Seite nicht eingegangen.

Das was mir gesagt wurde steht in meinem FQ Bericht.

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group