Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(jetzt aber) FQ - Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Junge mach dir mal keine Gedanken,
wegen leichter Schuppenflechte auf der Kopfhaut das Medical nicht zu bestehen ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem hier gelesen habe, nichts gegen dich, aber da hat dir dein Arzt einfach riesigen Müll erzählt.

Als ob die da beim Medical auf deiner Kopfhaut nach Schuppenflechte rumsuchen würden... lol...

Geh einfach zum Medical, ich wette, dass du deswegen nicht durchfallen wirst und wahrscheinlich noch nicht einmal drauf angesprochen werden wirst.

Ach ja Husky: Glückwunsch!! Gut gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen trockenen Ellbogen und Schuppenflechte kein Medical?! Sind die wirklich so Penibel ^^

na das wirdja dann noch lustig ..... naja zuerst mal BU und FQ ich glaub das wird das größere Problem... Smile
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex! Wahrscheinlich konntest du deine Neugierde nicht zurückhalten und weißt somit also schon längst, DASS AUCH DENNIS MIT DABEI IST!!!! Very Happy Clemens hat es leieder nicht geschafft... find ich echt schade...Kopf hoch, Clemens!

na ja, jedenfalls sind jetzt im Eneffekt 60% durchgekommen, Hammer!

Man sieht sich bald, ich drück allen fürs medical die Daumen,
Lisanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann hat folgendes geschrieben:
Hey Alex! Wahrscheinlich konntest du deine Neugierde nicht zurückhalten und weißt somit also schon längst, DASS AUCH DENNIS MIT DABEI IST!!!! Very Happy Clemens hat es leieder nicht geschafft... find ich echt schade...Kopf hoch, Clemens!

na ja, jedenfalls sind jetzt im Eneffekt 60% durchgekommen, Hammer!

Man sieht sich bald, ich drück allen fürs medical die Daumen,
Lisanne


Hey Lisanne,
natürlich weiß ich das schon. Ist doch schon nen alter Hut Cool Cool

Ja echt schade für Klemens... aber du wirst auch deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!!!

Gab es schonmal ne FQ wo 6 von 10 durchgekommen sind? Kann mich an keinen Erfahrungsbericht erinnern... klärt mich mal auf Very Happy

Wann hast du denn Medical?


also bis dann

ciao
Alex
_________________
BU: 26./27. Sept 2006 Very Happy
FQ: 20./21. Nov 2006 Very Happy Very Happy
Medical: 10. Jan 2007 - Very Happy Very Happy Very Happy
--> 355. NFF Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen Tag vor euch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gliderpilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt egl noch ein Erfahrungsbericht? Will nicht drängen, sondern nur interessehalber nachfragen.
_________________
BU------> 06.11.06--------> checked Smile
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ


Zuletzt bearbeitet von Gliderpilot am Mo Dez 04, 2006 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Kommt egl noch ein Erfahrungsbericht? Will nicht drängen, sondern nur interessehalber nachfragen.
Gruß, Timo


Sorry dass es etwas länger gedauert hatte, aber bei mir ist das Internet abgeranzt und es ist dann doch "etwas" mehr geworden Razz .
Habe den Bericht jetzt mal in einen eigenen Thread gepackt, damit man hier nicht groß rumsuchen muss.

Viel Spaß beim Lesen, vielleicht bringt's den ein oder anderen ja etwas weiter...

-Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group