Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 23. & 24.11.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MartinU
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 3:06 pm    Titel: BU 23. & 24.11.2006 Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin gerade fleißig am Üben und wollte wissen, ob noch jemand am 23. und 24.11.2006 seine BU absolviert? Eventuell könnte man sich ja im Airlines treffen?

MfG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ründeroth

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Martin, werde auch am 23 und 24 meine BU haben und bin schon ziemlich nervös, da man ja nur diese eine Chance hat, wie bereitest du dich vor? Hast du ausser www.hh.dlr.de noch was? ich lerne grad nochmal Mathegrundlagen und Kopfrechnen.
MfG Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinU
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Für Mathematik und Physik hab' ich mir jeweils ein Buch bestellt. Die Frage ist nur, ob ich die zwei Bücher auch lesen werde - wahrscheinlich ist die Zeit mit dem Durcharbeiten der CBTs sinnvoller genutzt...

Bist du auch im Airlines Hotel? Ich persönlich werde schon am 22. dort sein, da ich eine weite Anreise aus dem Burgenland (Österreich) habe.

Viel Spaß beim Üben!
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ründeroth

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, werde bei nem Freund meiner Familie übernachten. Werde aber auch am 22 abends da sein, sonst wird es bei mir ein wenig knapp und ich glaube das ist ein gefundenes Fressen, wenn man zu spät kommt...
Dir auch noch viel Spass beim üben Rolling Eyes
Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravo Delta
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 1:49 pm    Titel: Jup.. bin auch am 23.&24. dabei. Antworten mit Zitat

Hi Leute Very Happy

Hoffe ihr seid gut vorbereitet. Mir geht nach fast 6 Wochen Vorbereitung nun auf den letzten Metern etwas die Luft aus... hoffe da ist genug hängengeblieben Rolling Eyes
Werde im Ibis Airport Hotel übernachten und den Schuttle zu dlr nehmen.

Also, grüße nach AT und D.
_________________
________
Let´s Fly!

Beste Grüsse
Bravo Delta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenaka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich bin Donnerstag/Freitag auch dabei - freu mich wahnsinnig drauf. Penne bei meiner Coz, also mit "im Hotel treffen" wird schwierig.
Hab vor bissi mehr als 3 Wochen meine Einladung bekommen und hatte nur wenig mehr als 2 Wochen effektiv zum Üben aber ich bin gechillt wie nie - bloß kein Streß schieben, eh. Schau mir nochmal bissi Physik an und lerne Quadrat-/Kubikzahlen, das wars dann.

Bis dann
_________________
The woman he would take, the horses he would keep.
For they were worth riding more than once
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tenaka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yay - Heute Brief bekommen: Bestanden. Wie war das von wegen ca. eine Woche? Nyo, hab jetz von niemandem effektiv mitbekommen gehabt, dass er au ausm Board war, aber falls das wen interessiert: Bin da wahrscheinlich mit meinen 19 Jahren mit der Jüngste gewesen (so vom Äußerlichen geschätzt), falls das wem beim Wiedererkennen hilft
_________________
The woman he would take, the horses he would keep.
For they were worth riding more than once
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group