Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Problem - Wer ist der Schuldige?^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:00 am    Titel: Problem - Wer ist der Schuldige?^^ Antworten mit Zitat

Natronlauge hat ein Problem, deswegen hat er sich an mich gewandt, euch nach einer Lösung zu fragen:

Er kommt nicht mehr ins Board.
"Da geht im mom gar nix mehr. Es wird immer ne Fehlermeldung angezeigt. Ich habe mir schon nen neues Passwort zukommen lassen und das hat immer noch nicht geklappt. Also im Klartext^^ es funzt gar nix mehr im mom.

Kannste die ma fragen was ich jetzt machen soll??

wäre nett von dir LG Max"

An was kann das liegen?

Grüße, Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 5 fehlgeschlagenen Login-Versuchen muss man entweder 30 Minuten warten, oder die IP-Adresse wechseln, damit man sich wieder einloggen kann (Sicherheitsmechanismus).

Grüße, Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber das geht bei ihm schon paar tage so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem "sonst" keine probleme oder berichte über ähnliche fälle vorliegen, verstehst du (und er) bestimmt, das es unlogisch wäre, das problem am "board" zu suchen...

mir würde noch einfallen: cookies und cache löschen. evtl browser neu drüber ziehen. windows neu zu starten und zu installieren hilft ja in jedem fall *lacht*

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 4:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
nachdem "sonst" keine probleme oder berichte über ähnliche fälle vorliegen, verstehst du (und er) bestimmt, das es unlogisch wäre, das problem am "board" zu suchen...

mir würde noch einfallen: cookies und cache löschen. evtl browser neu drüber ziehen. windows neu zu starten und zu installieren hilft ja in jedem fall *lacht*

grüße


Sehr diplomatisch Herr Blubb. Very Happy

Und die Plattmach-Methode benutz ich auch immer, wenn ich nicht mehr weiterweiß. Gerade bei den Rechnern von Freunden, die ich dann wieder in Ordnung bringen darf, kommt es zu so merkwürdigen Fehlern, da fällt mir nichts anderes mehr ein. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natronlauge soll am besten eine kurze Mail an support{at}pilotenboard{dot}de schicken, dann gibt's ein neues Passwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group