Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(jetzt aber) FQ - Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
c420
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Usseln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerade deshlab sollte man ihm glück wünschen,
den erfolg kann er selbst beeinflussen Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, kann man sehen wie man will... ach ich geb dir einfach beides mit auf deinem Weg, dann kann garnichts schief gehen. Wink
Nach oben
supercruise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beeindruckende statistik, freut mich für euch alle dass es geklappt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coar
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und ehrlich gesagt bin ich schon fast ein bisschen neidisch! Wink Bei mir ist es noch ein Jahr hin bis ich die Chance bekomme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naaaaaaaaaa alter Very Happy
was hab ich die ganze zeit gesagt? *g* hättest am telefon aber ruhig noch nen bissl lauter schreien können Wink

jetzt auch forentechnisch nochmal ein dickes Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnsch!!!!!
jetzt denk aber bitte nicht mal mehr im traum daran noch auf mich zu warten.....du wirst jetzt deinen a**** gefälligst schnellstmöglich nach bremen bewegen! Laughing
wirst mich dann ggf. aber auch "leider" net verarschen dürfen...puh *g*...wär ja erst ab april/mai dabei Smile dann könnten wir immer noch zusammen bonanza fliegen Smile doch nu erstmal schaun wie meine bu läuft....*optimistischsei*

freu mich schon drauf wenn du wieder da bist, dann wird hier erstmal nen richtig großes fass aufgemacht!.....mit blackjack und nutten!!!!! Laughing

als denn....wir sehn uns!
flying f***in' rocks! Very Happy

der waschbär
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yay, danke Max! Very Happy

Aye, ich werde so schnell wie möglich mein Medical machen und den Umzug nach Bremen in die Wege leiten.
Allerdings wird es sich wohl alles noch etwas hinziehen, weil alle Medicaltermine bis inkl. zum 16. Januar schon vergeben sind und NFF353 schon voll sein soll und 354 ebenfalls schon fast. Ich darf aber aufrutschen, sollte jemand ausfallen oder absagen.
Ansonsten geht's bei mir auch erst so gegen April oder allerspätestens Mai los.

So, und jetzt hör' auf das Forum zu lesen und pflanz Dich wieder vor den OWT! Laughing
Ich will Dich im Bremen nämlich dabeihaben und nicht in Berlin zurücklassen!!!

Bis die Tage,
-Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy87
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das hört sich alles so unwirklich an.... kaum zu glauben dass ihr jetzt Piloten werdet! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist echt wahnsinn..

Ich hatte gestern und heute meine BU, mal sehen ob ich s geschafft habe...

Viel Glück und Erfolg,

Freddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, na dann kann das mit der verarsche ja doch noch was werden.....dohhhhhh Laughing aber das ichs noch in deinen kurs schaffe, wage ich mal stark zu bezweifeln. wir beide in einem kurs wär ja auch zuuu geil Laughing

beim owt mach ich schon recht gute fortschritte. bin nu nach nen paar tagen schon bei 55%...yay! das wird noch besser!!!! will ja auch nach bremen, kann dich ja nicht so ganz allein dahin fahren lassen Smile

bzgl. med.! ich hatte vorhin ne ganze weile mit daniel telefoniert und da hat er mir so nen paar schauerstorries von seinem med in frankfurt erzählt! also mach dich auf was gefasst! Wink dagegen war mein med, was ich hier in bln vorab gemacht hab des reinste zuckerschlecken *g*
aber wegen dem med brauchst dir keinen kopf machen...des hört sich schlimmer an als es ist.

ich werd versuchen dich morgen mal anzurufen......ham ja noch unseren trip nach salzy vor uns Very Happy muss aber noch mit jo klären wann. weiss jetzt net genau, ob sie mitlerweile schon ne feste wohnung gefunden hat.

cya!
-racoon
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo Jo, wie gehts der eigentlich bei Gate 4, von Ihr bzw. von der Geschichte hoert man gar nichts mehr.
Nach oben
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jo geht's gut soviel ich weiß; sie hat auch schon ihre ersten Flugstunden hinter sich Smile . Was näheres kann man ja berichten, wenn wir dort waren und ihr ihre Möbel vorbeigebracht haben Laughing . Die Aktion wird eh noch ein Spaß Wink .

Najo, die Sache mit dem Medical ist jetzt (auch wenn's vielleicht ungerechtfertigt sein mag) irgendwie etwas was mir schon noch etwas Kopfschmerzen bereitet und wovor man immernoch etwas Respekt hat. Okay, ich denke zwar schon dass bei mir alles in Ordnung ist, aber man kann ja nie wissen und wenn man bedenkt, dass daran jetzt nochmal alles scheitern KÖNNTE...das dämpft die Freude über die bestandene FQ schon etwas Confused .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caparzo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bruchköbel

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal von meiner Seite auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, hab mitgefiebert und gewartet wann du endlich was schreibst...

Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Medical, wenn du so keine großartigen Beschwerden hast, wird das schon gutgehen... hast quasi schon beide füße in der tür, ähm.. ich mein im Cockpit...

greetz, der (für die BU lernende) Marc Cool
_________________
BU: 5./6.12....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey!

Habe gerade mit Bremen telefoniert.
Medical ist am 10. Januar - Alex, wir sehen uns dann in Frankfurt! Wink

Und mein NFF wird vermutlich der 354er. Der startet Mitte/Ende Februar Very Happy .

Muss nur noch der Termin in Frankfurt klappen Question .

GEIL!!!
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group