|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 6:49 pm Titel: Benötigte Vorbereitungszeit für die BU |
|
|
Hi Leutz, ich bin neu hier und muss sagen, Pilotenboard ist echt super. Ich mach dieses Jahr Abi (im Juni bin ich fertig) und möchte danach im Prinzip so schnell wie möglich die BU machen, allerdings mir auch genügend Zeit zur Vorbereitung nehmen. Wie lange sollte ich mich auf die BU denn vorbereiten??
vielen dank und grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus87 Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 10:48 am Titel: |
|
|
Naja, wirklich geholfen hat mir das nicht. Kann mir nicht einfach jemand, der die BU bestanden hat, sagen, wie viel Zeit er für die Vorbereitung gebraucht hat  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oyntzi NFFler

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 12:07 pm Titel: |
|
|
Ich hatte im Juni 2006 Abi.
Bei mir waren es circa 1 1/2 Monate.
Das ist aber natürlich von Person zu Person verschieden! Jeder Mensch ist halt anders  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 1:30 pm Titel: |
|
|
Humm.. ja, an so was in derRichtung hatte ich auch gedacht... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |