|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 9:01 pm Titel: |
|
|
geht komischerweise auch nich. Hab mir eine ältere divx Version runtergeladen, weil die neuen (6) nicht auf ME funktionieren....
Gibts da nich noch ne andere möglichkeit? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 9:22 pm Titel: |
|
|
Juhuuu! es funzt jetzt! *freu*spring*..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 11:39 am Titel: |
|
|
Redet ihr alle noch von der älteren ProSieben Reportage? Oder gibts schon welche von SternTV ? Habich da e noch nichts verpasst? Hab bisher nur die ProSieben rep. gesehen!
Naja wenn was geuppt wurde bitte link auchgleich mitrein!
Zum Thema Legalität würde ich gern Homer Simpson zitieren: "Solange ich es nicht sehe ist es nicht ungesetzlich " _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Privatpilot Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 1:59 pm Titel: |
|
|
Hi Leutz,
also Webspace könnte ich zur Verfügung stellen wenn noch bedarf ist! Ich kann auch nen FTP Client einrichten, damit derjenige der was hat selber hochladen kann! Aber klärt erstmal die Frage inwieweit das legal ist.
Aber so 10-15GB kann ich ne Zeit lang springen lassen. SO für den Zeitraum von ein paar Wochen.
Grüße Privatpilot _________________ läufst du noch oder fliegst du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 2:42 pm Titel: |
|
|
Ja, der Webspace ist ja gar kein Problem. Ich habe fast unbegrenztes Speichervolumen. Da spielen 10 oder 50 GB ueberhaupt keine Rolle. Das problem liegt mehr darin, ob es auch legal ist!
Gruss
DJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Privatpilot Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:08 pm Titel: |
|
|
Ok alles klar! _________________ läufst du noch oder fliegst du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:11 pm Titel: |
|
|
Also es hat sich nun definitiv herausgestellt, dass eine Veroeffentlichung der Reportagen rechtswidrig ist und Pro 7 das bestimmt nicht dulden wird.
Aus diesem Grund muessen wir das "Projekt" Reportagen hochzuladen, sein lassen.
Es tut mir leid, aber Gesetz ist nun mal Gesetz.
Gruss
DJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Privatpilot Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:14 pm Titel: |
|
|
Vielleicht sollte man bei Pro7 mal höflich nachfragen! Ich versteh den ganzen Copyright Scheiß nicht! Da kommt was im Fernsehen, dass es JEDER angucken kann, aber aufnehmen und jemandem zeigen darf mans nicht! _________________ läufst du noch oder fliegst du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:19 pm Titel: |
|
|
Tja, that's life!!
Du kannst es ja gerne nochmal bei der Pro7 Media AG versuchen, aber ich bezweifel, dass du eine positive Rueckmeldung bekommen wirst.
I'm sorry
DJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:19 pm Titel: |
|
|
es geht glaub ich darum, dass wenn du es im fernsehen anschaust, gebühren zahlst. wenn dus im internet zum download anbietest, dann können es aber auch leute downloaden, die keinen fernseher haben und keine gebühren zahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:38 pm Titel: |
|
|
Na dann is ja blöd das ich mir die andere Reportage schon hier runtergeladen hab... vielleicht hätte ich das nich sagen sollen  _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 4:08 pm Titel: |
|
|
jahhhaa, die Herren von Pro 7 haben wohl Pech gehabt^^ Ich hab's auch schon^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |