|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
riiva NFFler

|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 11:50 am Titel: |
|
|
Hi, habe zu dem Thema auch noch ne kurze Frage und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Habe von meinem Abiball noch einen weißen Anzug und überlege diesen nun zur FQ zu tragen. Ich hab die Sufu benutzt und die anderen Beiträge gelesen aber keine Meinung zu einem weißen Anzug gefunden. Darf ich davon ausgehen, dass es damit wie bei anderen Anzügen ist (sprich man sollte sich wohlfühlen usw.) oder sticht man damit etwas zu sehr heraus ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 12:11 pm Titel: |
|
|
| weiß ist etwas für den abend und nicht für ein vorstellungsgespräch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 12:28 pm Titel: |
|
|
Moin,
kann mich Amok nur anschließen, weiß ist nichts für ein Vorstellungsgespräch. Allerdings wäre es kein Grund dass du deswegen rausfliegst. Es gibt ab und an welche die schaffen die FQ auch ohne einen Anzug getragen zu haben, aber ganz ehrlich, allein schon aus Respekt finde ich sollte man einen Anzug tragen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |