Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anzug kaufen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daveman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAA SSSUUUUPPPEEERRR!!!!

Gratulation an euch und viel erfolg bei der FQ!!!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbeach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hey Andre, das freut mich für dich!! Hoffe wir kriegen nen schicken Erfahrungsbericht... Very Happy
_________________
Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chacal
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, glaubt ihr man kann zur FQ auch im Bundeswehr Dienstanzug erscheinen? Ist das angebracht oder nicht?

Eigentlich sollte dies doch möglich sein, dass man als ganz normaler Wehrdienstleistender mit seinem Dienstanzug aufkreuzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabula Rasa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Linz - Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

naja ich weiß nicht so recht. du solltest die FQ als "Vorstellungsgespräch" bei deinem künftigen arbeitgeber sehen und wenn du meinst es sein angebracht dort mit dem dienstanzug aufzukreuzen, dann ist' s für dich ok (muß halt jeder selbst für sich entscheiden). es gab auch schon FQ-Besteher die mit hemd und v-pulli dort aufgekreuzt sich.

[TR]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chacal
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2003 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du, ein feines Hemd und darüber ein modischer V-Pulli ist nicht zu verachten! Dazu ne richtig gute Hose mit Bügelfalte und glänzende Schuhe, das sieht dann schon im ganzen sehr fein aus! Und vor allem: Man hebt sich damit auch bisschen ab von den anderen!

Aber das mit dem Dienstanzug sehe ich schon ähnlich... Ich weiss auch net so recht. Aber ordentlich siehts auch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group