|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max2006 NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 02, 2006 8:00 pm Titel: Dauer der FQ |
|
|
Hallo,
ich wollte nur mal wissen, wie lange die FQ am zweiten Tag (falls ich den erreichen sollte) so dauert, sodass ich planen kann, welchen Rückflug ich buchen muss.
Danke
Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Do Nov 02, 2006 8:12 pm Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wieviele weiterkommen und in welcher Reihenfolge man dran ist.
Bei mir waren 6 Leute im 2. Tag. Es ging alphabetisch und ich war mit Anfangsbuchstabe C als erster dran und schon vor 10 Uhr fertig. Der letzte war glaub ich erst nach 17 Uhr draussen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max2006 NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 02, 2006 8:19 pm Titel: |
|
|
Scoop hat folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, wieviele weiterkommen und in welcher Reihenfolge man dran ist.
Bei mir waren 6 Leute im 2. Tag. Es ging alphabetisch und ich war mit Anfangsbuchstabe C als erster dran und schon vor 10 Uhr fertig. Der letzte war glaub ich erst nach 17 Uhr draussen. |
sprich, wenn ich meinen Rückflug um 20.00 Uhr buche, bin ich auf der sicheren Seite? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Do Nov 02, 2006 8:23 pm Titel: |
|
|
Max2006 hat folgendes geschrieben: | sprich, wenn ich meinen Rückflug um 20.00 Uhr buche, bin ich auf der sicheren Seite? |
Das würde ich als sicher einstufen, ja. Meiner ging um 19:20 glaub ich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |