Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infoday Intercockpit am 27.10. - Noch wer dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 12:02 pm    Titel: Infoday Intercockpit am 27.10. - Noch wer dabei? Antworten mit Zitat

Aloha!

Da pilot#1 und meine Wenigkeit am Freitag nach Frankfurt zum Infotag der IC fliegen, wollt' ich mal hier anfragen, ob außer uns noch jemand aus dem Forum zugegen sein wird? Very Happy

Wär' nett mal wieder ein paar Leute kennenzulernen Smile .

Naja, vielleicht ließt das hier ja einer von denen die noch dasein werden Razz .

Greez,
-Husky
_________________
Alles bestanden.


Zuletzt bearbeitet von Huskydog am So Okt 29, 2006 6:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt grad nicht rein,aber du hast doch bald deine FQ vor dir?!

Ist IC also voraussichtlich deine Alternative?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke , dass ich dabei bin! Smile


Man muss sich ja Alternativen überlegen. Smile
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halil hat folgendes geschrieben:
Passt grad nicht rein, aber du hast doch bald deine FQ vor dir?!

Ist IC also voraussichtlich deine Alternative?


Zum einen das und zum anderen hat man uns erzählt, dass der Infoday der IC recht spaßig sein soll. Außerdem wollten pilot#1 und meinereiner eh mal zusammen ne' kleine Reise unternehmen Wink .

Meine Planung sieht bisher auch vor, die Ausbildung bei der IC zu absolvieren, sollte die FQ nicht klappen. Würde dann vorraussichtlich in dem Kurs ab 8. Januar sein, sollte das zeitlich noch hinhauen.
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echo-Sierra hat folgendes geschrieben:
Ich denke , dass ich dabei bin! Smile


Man muss sich ja Alternativen überlegen. Smile


Hey, das ja klasse! Sieht man sich ja gleich mal Smile . Aber wie wird man sich erkennen Rolling Eyes ?
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An euch beide: Und wie sieht es mit der Finanzierung aus,falls ihr darüber infos preisgeben möchtet Smile .Wie malt ihr euch das aus,ich denke mal ihr seit positiv eingestellt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey hey! nu muss ich mich doch auch mal wieder melden^^...
für mich ist die ic mitlerweile auch die 99,9 prozentige alternative zur lft....wär dann allerdings frühestens im kurs e407 dabei der am 30 april anfängt....bis dahin bin ich nämlich noch zivi Crying or Very sad

@husky: wenn du mit mir auch in fra ne wg machen willst, dann musste auch da warten^^

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Hey, das ja klasse! Sieht man sich ja gleich mal Smile . Aber wie wird man sich erkennen Rolling Eyes ?

machen wirs doch wie auf der ila....husky zieht sich nen total zerknittertes orangenes shirt an und hält nen "pilotenboard" schild hoch Laughing wär doch ne geile combo, anzug und nen zerknittertes shirt^^

als denn...cya in fra!
bzw. husky....bis morgen!...
greez
max
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Du, das orangene Shirt ziehe ich nicht an. Das sieht echt etwas zu albern aus. Aber das SchildTM könnte ich wirklich wieder mitbringen. Habe es heute gefunden, ich hab's nämlich in der tat noch. Lag unter meinem Bett Laughing . Alternativ könnte man aber auch einfach Handynummern austauschen Wink . Echo-Sierra, Du hast Post Razz .

Man sieht sich morgen bzw. am Freitag in Frankfurt,
-Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group