Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23./24.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:36 am    Titel: BU am 23./24.10 Antworten mit Zitat

Hiho!
Nach langem Mitlesen melde ich mich nun auch mal zu Wort. Wink Habe am 23./24.10 meine BU und würd gern mal wissen, wer am gleichen Tag den Weg in die Sportallee antritt (und vielleicht auch im Airlines Hotel wohnt).
Also dann, man sieht sich!
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... niemand von hier da? Schade... Crying or Very sad
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-dAvId-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Graz & Wels

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doooch..

Ich *g*

Am 23./24. auf zur BU.. Wohn ebenfalls im Airlines Wink

Wie läufts bei dir mit dem Vorbereitungen? Ich bin im Moment ziemlich zwischen Uni und Lufthansa eingespannt und Freizeit soll man da ja auch noch einplanen *g*

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

juchuuu! wenigstens einer, der sich meldet Wink
Ich häng auch grad zwischen Uni und LH, dazu kommt, dass ich seit Wochen aus Kisten lebe, weil ich grad erst umgezogen bin und am Sonntag hab ich auch noch mein PPL-A-Prüfung... aber alles wird gut... bestimmt Wink
Kommst Du auch am Sonntag an? Vielleicht könnte mn sich ja vorher noch auf nen Kaffee an der Hotelbar treffen?
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-dAvId-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Graz & Wels

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, reise schon am Sonntag an. Ankunft ist 19:30 herum. Komme mit einer Maschine aus Wien.

Wäre ne gute Idee sich da vorher mal zu treffen und ein bisschen fach zu simpeln *g* Kaffee ist auch immer ne gute Idee Smile

mfg


Zuletzt bearbeitet von -dAvId- am Sa Okt 21, 2006 5:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-dAvId-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Graz & Wels

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!


Übermorgen gehts los.... sonst niemand dabei?!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am 24. und 25., reise am montag an und komm dann gg abend auch ins airliners. da wird man sich ja dann evtl mal übern weg laufen. man sieht sich
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin morgen wohl nicht dabei. hab fürchterliche zahnschmerzen, hab mir grad ne anti-schmerz-bombe eingeworfen und leg mich schlafen. werde morgen früh bei lh anrufen und absagen, hoffe, das hat keine konsequenzen... Crying or Very sad
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass es für dich morgen nicht hinhaut, aber in dem fall solltest du wirklich absagen. konsequenzen bestimmt nicht, wenn du sagst, dass du wegen zahnschmerzen nicht kommen kannst. wird dein termin halt aufgeschoben, is ja nicht so wild. auf jeden fall wünsche ich gute besserung.

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-dAvId-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Graz & Wels

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerade daheim angekommen..

puh na das war ja was Very Happy

Erfahrungsbericht folgt, wenn ich mal Zeit hab.. demnächst Wink

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burning
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bin gespannt auf deinen Bericht!
Hab jetzt nen neuen Termin am 9./10.11. und ne dicke Backe... Wurzelbehandlung BÄÄÄH!
_________________
BU 09./10.11. --> Very Happy
FQ 05./06.02. --> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group