Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Seminar mit Geld-zurück-Garantie???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schaebbiger
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 4:11 pm    Titel: Seminar mit Geld-zurück-Garantie??? Antworten mit Zitat

Hallo...
ich hab ne Frage und zwar hat mir ein Bekannter erzählt es gäbe Seminare für die FQ mit Bestehgarantie.
Wenn man also durchfällt muss man nichts bezahlen.
Das konnte ich mir nicht vorstellen, aber um mich abzusichern wollte ich erst hier einmal nachfragen,
weiß jemand von euch von so einem Angebot?
Wenn ja wo und wie teuer wäre sowas?
vielen dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GForce
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die geben sollte, dann sind die mitlerweile eh bakrott! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß, gibt es diese Geld-zurück-Garantie nur für Kunden des ATTC-Seminars!
Das steht zumindest in meinen Unterlagen und gilt nicht für das Nicht-Bestehen bei der FQ!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ATTC geben Dir gar nichts zurück, wenn Du in der FQ fliegst; meines Wissens nach gilt das nur für das BU Seminar. Naja, ich habe mit Leuten gesprochen, die der Meinung waren, dass das FQ Seminar echt was getaugt haben soll, aber imo isses da doch besser zu einem Anbieter zu gehen der einem beides in allgemein anerkannter und akzeptabler Qualität bietet Wink .
ATTC-Verächter ~Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Snobbo hat folgendes geschrieben:

Das steht zumindest in meinen Unterlagen und gilt nicht für das Nicht-Bestehen bei der FQ!


sag ich doch : gitl nicht für FQ sondern ausschließlich für die BU Wink

Würde zu ToPilots gehen, egal was die Anderen versprechen! ToPilots hat mir 'ne tolle Info-Multimedia-Mappe zugeschickt, ATTC's Mappe war auch ganz akzeptabel. Wenn ich die Wahl hätte >> ToPilots << ! Und der Meinung ist Huskydog sicherlich auch Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, ToPilots rockt! Very Happy

*FFB Fähnchen schwenk*
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dich in keinem Fall von irgendwelchen Geldzurück-Garantien ködern lassen. Die Unternehmen sichern sich durch Kleingedrucktes entsprechend ab, sodass sie in so gut wie keinem Falle irgendetwas wieder zurückgeben.
Was die Wahl des Anbieters anbetrifft, hier in diesem Forum gibt es genug Meinungen dazu - sachliche und weniger sachliche. Bild dir ein Gesamtbild!
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group