|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gregory Captain

Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:39 pm Titel: Air-Berlin |
|
|
hey nochmal
mich interessiert schon was die kollegen bei anderen airlines so verdienen. weiß jemand vieleicht wie es bei airberlin aussieht : einstiegsgehalt copilot und capitän und was ist das höchste was man bekommen kann bei air berlin. (gehalt pro monat/brutto)
( und wie isset mit 13.gehalt oder sonstigen zuschlägen dort )
würde mich über hilfreiche antworten freuen
gracias oder so ^^ gregor  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa 301 Senior First Officer

Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:54 pm Titel: |
|
|
Hola Gregory,
el gracias esta correcto! Hay una pagina de web donde puedes ver todos informaciones que necessitas, ahora no encuentro pero tambien puedes usar la funcion "buscar" en el forum .... oder so  _________________ If there is no Boeing,
I´am not going! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 11:28 pm Titel: |
|
|
Stimme ich dir Voll und Ganz zu Lufthansa 301. Haette ich nicht besser ausdruecken koennen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-AIRS Captain

|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 8:34 am Titel: |
|
|
Lufthansa 301 hat folgendes geschrieben: | Hola Gregory,
el gracias esta correcto! Hay una pagina de web donde puedes ver todos informaciones que necessitas, ahora no encuentro pero tambien puedes usar la funcion "buscar" en el forum .... oder so  |
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber korrekterweise müsst es so lauten:
Hay una página de web donde puedes encontrar todas las informacionas que necesitas. Ahora no la encuentro pero también puedes utilizar la función "buscar" del foro.  _________________ 352. NFF www.352nff.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Do Okt 12, 2006 6:40 pm Titel: |
|
|
Das Einstiegsgehalt wird mit knapp 50.000€ angegeben. Das bezieht sich auf die Gehaltsstufe 0 (Tr wird bezahlt) und allen Mehrflugstunden. Auch ist das 13. Monatsgehalt, was in zwei Zusatzgehälter aufgeteilt wird, dort mit einberechnet!
Ausserdem muss ich D-AIRS voll zustimmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gregory Captain

Verfasst am: Do Okt 12, 2006 7:07 pm Titel: |
|
|
moin
darf ich mal fragen das spanische da heißen soll ich hab leider leider kein spanisch
dankeee greg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Howie206 Captain

Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 12:12 pm Titel: |
|
|
Hi Gregory,
das spanische bedeutet, dass das Forum eine Suchfunktion hat, die diese Frage wohl beantworten kann!
Gruß
Howie206 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
May Navigator

Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Menorca (Balearen, Spanien)  |
Verfasst am: Di Feb 13, 2007 5:20 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Zitat: | Hay una página de web donde puedes encontrar todas las informacionas que necesitas. Ahora no la encuentro pero también puedes utilizar la función "buscar" del foro. |
Zitat: | das spanische bedeutet, dass das Forum eine Suchfunktion hat, die diese Frage wohl beantworten kann! |
Also, ich will ja auch nichts falsches sagen aber genau übersetzt heisst das:
Es gibt eine website wo du alle informationen finden kannst die du brauchst. Jetzt finde ich sie nicht aber du kannst auch die funktion "suchen" vom forum benutzen.  _________________ Mfg May
Never stop following your dreams |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |