Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Synonyme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
henke0007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 11:48 am    Titel: Synonyme Antworten mit Zitat

Benötige einen Link bzw. direkt eine Liste mit hilfreichen Synonymen... Wenn mir wer helfen kann bitte melden... thx henke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf www.dlr-downloads.de stehen einige Synonyme, im Pilotentest glaube ich auch Wink .
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dus-Flyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 1:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ich habe mal die Synonyme von dlr-downloads mal überflogen und bin auf folgendes gestoßen:
to be fed up with waiting - to be not hungy anymore

Soll das deren Ernst sein?
_________________
Fly Dus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja

da heißts kräftig auswendiglernen

teilweise ist das echt nonsense und so teile begegnen dir höchstens auf ner ranche im nirgendwo wo du eine stunde zum nächsten nachbarn fährst, aber wayne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dus-Flyer hat folgendes geschrieben:
to be fed up with waiting - to be not hungy anymore

Soll das deren Ernst sein?

Ich hoffe nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dus-Flyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist falsch, deswegen meine Frage. To be fed up with something heißt von etwas die Schnauze voll haben, aber garantiert nicht satt zu sein oder keinen Hunger mehr zu haben Wink
_________________
Fly Dus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 2:28 pm    Titel: Synonyme Antworten mit Zitat

Hi

Also da die Liste von dlr-downloads leicht fehlerhaft ist, habe ich
hier eine recht ausführliche Liste mit Synonymen gefunden

Arrow http://www.englisch-hilfen.de/vokabeln/synonyme1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Body
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Liste ist echt praktisch und Hilfreich, aber diese 13 Seiten (als Word.doc) zu lernen (auswendig zu lernen is auch nicht grad vom feinsten....das sind ja mehr wörter als in zwei jahren englisch....aber naja hab ja noch ein bisschen Zeit;)

schöne grüße an alle!
_________________
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Will euch hier nicht angreifen oder so aber ich weißja nicht, 13 Seiten auswendig lernen ist doch nichts ... das machich an einem halben / viertel Tag..

Ich weißja nicht wie es bei eurem Abitur in Deutschland ist, aber ich musste für meine Matura (Abitur in AUT ) in etwa 400-500 Seiten auswendig lernen.... wenn es nicht sogar mehr waren. ^^ musste schliesslich den Stoff von 8 Jahren Biologie, Englisch , Maths , Geographie können naja...

Also bitte 13 Seiten waha das doch das lächerlichste was ich je gelesen/ gesehen hab und ich dachte ich wäre faul *fg* Very Happy lol!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-dAvId-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Graz & Wels

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo hastn du bitte maturiert *g*

hab auch in AUT maturiert, aber 400-500 Seiten auswendig lernen musste ich nicht... +g+

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In OÖ Steyr Bundesrealgymnasium...

Hatte schon alleine in Biologie ein Spezialgebiet von 28 Seiten ^^ ; naja bei uns gings ja auch anders heftig zu in der Schule Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group