Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 3:32 pm    Titel: ATTC Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

Also ich hätte da jetzt auch noch mal ne Frage:
Ich habe schon viel von ATTC gehört gutes und auch schlechtes.

Was haltet ihr von denen?
Und bei wem Würdet ihr euer Seminar machen ??
nen Vergleich zwischen den Anbietern würe nicht schlecht Wink

Jetzt schon mal danke für eure Antworten!!

Gruß Max
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH-Pilotenanwärter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: near to EDVB

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ToPilots und S und P sind nur zu empfehlen.....
_________________
Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaegermeister
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: braunschweig

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

A... Nord in Hannover ist sehr gut, von Süd würde ich eher abraten, daher kommen auch meistens die schlechten Kritiken. Kenne bisher 4 Leute die dort waren und sich nicht nachteilig vorbereitet gefühlt haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2006 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir von A**C mehrere Infomappen zukommen lassen
und was is angekommen noch nicht einmal die hälfte es is eine angekommen Surprised Surprised
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2006 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Chance hat, bei ToPilots oder S & P zumachen, würd ich es auf alle Fälle hier machen.
Nach oben
Lufthansa 301
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2006 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war bei ToPilots und habe mir dir Entscheidung damals nicht wirklich leicht gemacht. Zuerst war ich von ATTC (damals kannte ich außer diesem Anbieter nur noch SundP) völlig überzeugt, doch ein Freund ist mit diesem Anbieter nicht glücklich geworden, leider. Nach einer weitreichenden Internetrecherche kamen, dann noch einige andere Anbieter mit in die Auswahl, so auch ToPilots. Da Vater Staat einen Teil der Kosten übernehmen sollte, war ich bereit die höheren Kosten von SundP in Kauf zu nehmen, da ein anderer Freund dort war und sehr begeistert zurück kam. Just in der "Bewerbungsphase" hatte dann SundP die Preise erhöht und ich habe mich für ToPilots entschieden, da näher und auch gut, jedenfalls was an Berichten, Recherchen etc. zu finden war.
Ich war dann im Seminar und einfach nur positiv überrascht. Das ganze wurde sehr professionell und dennoch auf einer, wie soll ich schreiben, freundschaftlicher und offenen Basis abgehalten. Letzendlich hat mir die Woche viel gebracht.

Ich kann nur den Rat geben, sich so weit nur eben Möglich zu informieren, wenn möglich die Schulungsräume zu besuchen und sich ein Bild von dem Team zu machen. Ein Anruf kann auch ganz hilfreich sein, wie in meinem Falle.
_________________
If there is no Boeing,
I´am not going!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mal ne frage: Gebt ihr an, wenn ihr bei ner kommerziellen vorberreitung wart oder nicht?
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei einem kommerziellen Vorbereiter warst, gib es an.

Herausfinden tun sie es so sowieso, also die Wahrheit sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group