Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TSA Approval process

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyingsue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 5:40 pm    Titel: TSA Approval process Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ich vorhabe demnächst ein paar Flugstunden in den USA zu sammeln, bin ich auf die TSA gestoßen. Weiß jemand genaueres über diesen approval process und wo es ein Formluar gibt? Ich finde leider nichts.

oder ist das nur für die wichtig, die ihren ppl in den usa machen? ich besitze ihn dann ja schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Baron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tsa.gov/what_we_do/layers/afsp/editorial_multi_image_with_table_0215.shtm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 2:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am Alien Flight Student Program brauchst Du zum Stundensammeln nicht teilnehmen. Du besorgst Dir eine temporäre US Lizenz auf Basis Deiner Europäischen bei der FAA glaub ich und dann darfst Du tagsüber fliegen, es sei denn Du hast nen Night Rating. Smile
Visum oder ähnliches ist auch nicht nötig,da Du ja keine Ausbildung mehr machst sondern nur zum Spaß rumfliegst, im Urlaub halt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group