Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Germania

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
speedy84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 7:19 pm    Titel: Germania Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin in 3 Wochen zu einem sogenannten "Informationsgespräch" nach Berlin zur Germania eingeladen worden. Kann mir jemand sagen, was da genau stattfindet? Wenn man besteht, wie sehen zur Zeit die Arbeitskonditionen bei Germania aus?
Vielen Dank im voraus,
gruß
speedy84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

leider tummeln sich hier in dem Forum weniger Piloten rum und können dir solche Fragen beantworten. Das Forum hier wird hauptsächlich von Bewerbern für die Lufthansa benutzt, wobei ich glaube dass niemand ein Problem damit hätte wenn man sich hier auch über solche Dinge unterhält.

Auch wenn die Stimmung bei Pilots.de nicht so gut ist wie hier, rate ich dir diese Frage auch bei Pilots.de zu posten, bzw. nach der Antwort dazu zu suchen.

Sicherlich wären dir hinther einige andere für einen Erfahrungsbericht dankbar.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atreides
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo speedy84.

hast du inzwischen auch das assessment bei der db für germania hinter dich gebracht..? info-gespräch kommt ja in der regel erst danach (so lief`s bisher jedenfalls bei einigen bekannten von mir...)

allerdings hab ich inzwischen auch schon von einer ausnahme gehört... ich entspreche leider nicht dem profil der germania. aber einer, der seit 4 jahren nicht mehr geflogen ist, ist bei denen angekommen und macht jetzt sein rating. ohne assessment... (dafür mit vitamin B ???)

gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja demnächst auch einen Arbeitgeber suche, grase ich zur Zeit alle möglichen websites ab. Auf der der Germania bzw. Gexx steht leider, dass zur Zeit nicht gesucht wird.
Weiß hier vielleicht jemand näheres???
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group