Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dioptrienwerte passen nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, das ist immer abhängig von der Stärke deines Muskels. Ich würde mir darüber erst Gedanken machen, wenn es wirklich soweit ist. Die Behauptung mit den plötzlichen 5, 0 Dioptrien ist sehr konfus. So eine Sehschwäche kommt nicht von heute auf morgen.

Außerdem @ A320

Ich bin auch Brillenträger, warte mal ab. Bis dahin ist es bei dir noch etwas Zeit Wink Die Augen verändern sich mit dem Alter, es ist also noch alles möglich. Es kann sich verbessern, aber auch noch verschlechtern, deswegen mach dir darüber erstmal keinen Kopf!
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eig. die Altersweitsichtigkeit vor ziehen??
Dann wär ich ganz schnell beim Augenarzt Laughing
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Body
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das es ein schwieriger Weg wird mit +/- 3 Dioptrien ins Cockpit zu kommen! Aber nur wer ein Ziel vor Augen hat kann es erreichen und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Mal ganz abgesehn davon...in Mathematik bin ich eigentlich ne völlige Niete und ich bin auch davon überzeugt das ich es ins Cockpit schaffe...
_________________
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll sich die realität allerdings schon vor Augen halten. Man muss abwegen zwischen machbaren Dingen und nicht machbaren Dingen.
Mathe ist das geringste Problem. Wenn du das wirklich willst, garantiere ich dir, dass du dich vor den Tests den ganzen Tag hinter den Büchern tummelst. Hinterher wirst du dich selber wundern, wie gut du auf einmal lernen kannst Wink
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group