Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer wird zum 01.10 OA ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sporty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JUPP korrekt. Wink
allerdings kostet ne Zugfahrt von FFB zu mir nach hause keine 30€. Falls ich zum Bund kommen sollte, werd ich mir ne Bahncard zulegen, dann ist das auch nicht mehr der Rede wert...
aber die BW will mich ja nich Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviat310
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 10:03 am    Titel: no go `? Antworten mit Zitat

Die Bw will Dich nicht?

Du fängst also nicht an? Wie kommts?

Gruß, Aviat310
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sporty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich nich. Mein OPZ Ergebnis war anscheind nich so gut, deshalb nur Warteliste und heute die Bestätigung, dass ich kein OA 2006 werde.
Jahr verschenkt, toll... son dreck ey. bewerbung kann für 1.8 aufrecht erhalten werden, aber obs dann klappt, fragwürdig...
grundi würde erst januar gehen, toll, wenn die ausbildung im betrieb dann 1.9 beginnt, sone scheisse. ich tret jetzt vermutlich ganz zurück und geh meiner zivilen karriere nach...verlasst euch nie aufn bund, versaut euch uU nur ein komplettes jahr, also entweder sien lassen, oder gleich mehrgleisig fahren, was nich immer so einfach is beim bund... naja, wird schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group