Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Musterung Überweisung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
femueller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 116
Wohnort: nähe Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 7:42 am    Titel: Musterung Überweisung Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wollt mal fragen, ob es negativ vermerkt wird, wenn man in der Musterung ne Überweisung zum Facharzt kriegt, der aber sagt, das ich gesund in (war scheinbar beim Blutdruck messen ein bisschen aufgeregt). Naja, und weiß jemand, wie lang das braucht, wenn die die Fachärztlichen DAten haben, bis man das endgültige Musterungsergebnis bekommt.
Werd mich nächstens für 2007 Jet-Pilot bewerben. Ich hoffe, dass das was wird, ich werd es ja sehen.
Viele Grüße Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Animal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wer hatte bei der Musterung denn keinen hohen Blutdruck Question Wink
Also negativ bestimmt nicht. Keine Musterung ist im übrigen auf ewig.
Man/Frau Wink wird in regelmäßigen Abständen gemustert, als Pilot oder Anwärter muß man sogar noch mehr und noch öfter Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Bis die dir bescheid geben denk ich kann schon etwas dauern, die haben nämlich im moment alle Hände voll damit zu tun, diejenigen Schlußlichter für 2006 zu bearbeiten.
Ich selbst warte auch schon seit mehr als 4 Wochen auf die Antwort meiner Studienwünsche. Aber wie gesagt, man sitzt zwar auf Kohlen ist aber erst für 2007 interessant von daher denk ich nicht oben auf dem Stapel.
Wobei ich anfügen muß, daß ich auf Antwort aus Köln warte du ja eher auf dein KWEA.... Arrow abwarten Cool

Solang die sonst nix gefunden hat keep cool. Hast ja noch viele Tests vor dir Wink
_________________
-----------------------------------
The only thing neccessary for the triumph of

evil is for good men to do nothing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeti-Lars
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also zur bewerbung nochmal....

- Ich habe mich am 21.09.2005 beworben
- März 2006 OPZ Köln
- Ende Juli 2006 Phase II FFB
- Ende August 2006 Phase III FFB
- Einberufung zum Grundwehrdienst und Einplanung erhalten am 07.09.2006 zum 01.10 !

d.h. fast ein Jahr lang war meine Bewerbungsphase....

An deiner Stelle würde ich mich so früh wie möglich bewerben... denn bei der Bundeswehr ist ALLES möglich....

good luck and happy traveling with Deutsche Bahn Very Happy
_________________
Greetz Lars

Never touch a running system
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Animal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JaJa die gute alte Bahn Smile
_________________
-----------------------------------
The only thing neccessary for the triumph of

evil is for good men to do nothing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femueller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 116
Wohnort: nähe Darmstadt

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt kam auch das Musterungsergebnis rein und ich wurd sogar T1 gem,ustert. Nun ja, dann werd ich jetzt so schnell wie möglich die Bewerbung raushauen und mal sehen was daraus wird. Danke für die Antworten.
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group