Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HIIIIILFEEEE!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 3:06 pm    Titel: HIIIIILFEEEE!!! Antworten mit Zitat

hey ho allerseits!

ich hab mal wieder ein problem mit der seite dlr-downloads.de ich kann mir die dateien für die lufthansa-FQ nicht runterladen, warum auch immer.

wenn die noch jemand zufällig auf der festplatte rumliegen hat wäre es super, wenn die-/derjenige sie mir per mail an ifdi@gmx.net schicken könnte.

wenn es jemand macht bitte hier reinschreiben, nich dass ich den kram nachher 9349638643 mal zugeschickt bekomme. 1 mal würde mir langen. Rolling Eyes

danke schon mal im vorraus

euer etwas nervöser nupsy. Wink

edit: die dateien für den flight simulator funktionieren, also die könnt ihr weglassen.
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kuemmere mich drum und ist schon in Arbeit Wink

EDIT: Ich habe dir die Dateien, welche nur pdf-Dateien waren mit dem Winrar-Programm gepackt. Falls es Probs gibt, sag Bescheid, werde sie noch eine Weile auf meinem Rechner lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank! gab keinerlei probleme.

mal ne kleine OT-frage in bezug auf deine signatur... wie kommt es, dass du deinen medical termin schon hattest, aber noch nix über deine fq weisst?
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich ganz einfach dem Medical meiner FQ aus diversen Gruenden vorgezogen habe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group