Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 28. und 29.August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 20... ich glaube, dass meine vorbereitung für die meisten cbts genügt, nur an kopfrechnen und physik haperts noch viel zu heftig. ich bin mir auch nich so ganz schlüssig, wie viel physik ich lernen soll, weil der technik cbt vom dlr is ja nich sehr physikalisch, wie habt ihr des gemacht?

die fragen habe ich komplett fertig, muss sie nur nochmal in reinschrift aufschreiben. wie macht ihr das? blanko - oder liniertes papier?
meint ihr, die jagen da nen schriftanalytiker rüber? o.O

hoffe noch auf antwort, ansonsten bis montag, viel erfolg noch bei der vorbereitung,

DENNIS
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja...mathe und physik ist bei mir normalerweise auch nicht grad etwas, was ich zu meinen "lieblingfächern" zählen würde, zumal ich physik (leider) nach der 11 abgewählt hab. Rolling Eyes
hab die nächsten 2 tage noch genug zu lernen. cbt's sind eigentlich kein großes prob mehr.

also bis montag
Niki (19, Hamburg) Cool
Nach oben
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das is bei mir nämlich auch das prob, physik auch nach der 11. abgewählt. ganz schön anstrengend sich des alles selbst beizubringen.^^ ich war grad mal am dlr gebäude... man was da alles drin is... falls ihr es nicht finden solltet, es hat keine hausnummer dran, aber is das größte und edelste gebäude in der straße mit ner großen glastür, es springt ins auge. Wink
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ktmlc4
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Eilenburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 7:47 pm    Titel: 1.Tag nach der BU Antworten mit Zitat

Nachdem wir nun die Tests mehr oder weniger erfolgreich geschafft haben, wollte ich noch einmal an alle appellieren, ihr Ergebnis von der LH kund zu geben, damit man vielleicht einen kleinen Überblick hat, wen man mal wieder sieht....

Schöne Grüße.... Janos (Leipzig) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maceath
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nupsy hat folgendes geschrieben:
falls ihr es nicht finden solltet, ...


Naaa also wer dat net findet... der findet auch keinen Flughafen aus 150 Fuss Höhe Twisted Evil Laughing Shocked
Schenkelklopfer Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn euch die ergebnisse interessieren, die sind beim erfahrungsbericht.
ich persönlich hab anscheinend als letzter immer noch kein ergebnis. Twisted Evil
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass seit spätestens heute, alle BUler vom 28 / 29. mit Ergebnissen versorgt sind. Wink

wenn dies nicht der Fall ist, so wäre es doch nett, wenn sich nochmal ein paar unserer Truppe melden würden. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group