Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausbildung zum Verkehrspiloten bei "Gate4"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PanAm727 hat folgendes geschrieben:


Es geht hier ja gerade darum Flugstunden zu sammeln um dann sehr viel leichter einen Job bei einer namhaften Airline zu kriegen.


aufpassen ! wenn keine Far25 A/C dann ist das verschenkte zeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja? Das wage ich zu bezweifeln.

Warum steht denn z.b. bei air berlin folgendes:
Für den Bereich Cockpit suchen wir engagierte Kapitäne mit B737-Rating sowie Copiloten bevorzugt mit A320-Rating oder B737-Rating incl. Flugerfahrung auf diesem Muster oder 500 Std. Flugerfahrung auf 2-motorigen Flugzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PanAm727 hat folgendes geschrieben:
Ach ja? Das wage ich zu bezweifeln.

Warum steht denn z.b. bei air berlin folgendes:
Für den Bereich Cockpit suchen wir engagierte Kapitäne mit B737-Rating sowie Copiloten bevorzugt mit A320-Rating oder B737-Rating incl. Flugerfahrung auf diesem Muster oder 500 Std. Flugerfahrung auf 2-motorigen Flugzeugen.


schreib ne email hin und frag was für flieger gemeint sind

sicher keine beech baron oder ähnliches Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amok, bevor du mal wieder nonsens von dir gibst, wie schon so oft zuvor in diesem Thread wer hat dir denn geflüstert, dass die bei Gate4 Beech Barons einsetzten??

Und jetzt schreib nicht du hast garnicht gemeint, dass die Beech Barons nutzen, denn jeder der das liest würde darauf schließen

Klär mich mal über deine Quellen auf, würde mich mal brennend interessieren. Der ganze aufwand von so einer Selektion für Beech Baron-Piloten, na ich weis nicht.
Aber hier haben wohl alle irgendwelche Quellen die keiner nachvollziehen kann Wink

Leute hier gehts doch nicht darum haupsache ich poste was, nen bisschen konstrucktivere Posts wären schon wünschenswert, als diese Schlammschlacht hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nie gesagt das barons bei gate4 fliegen,

2mot ist nicht gleich 2mot, und die baron war nur ein beispiel, ich hätte auch seminole, cessna halleluja, twinbonnie, etc schreiben können

das war nur ein beispiel das 2mot nicht gleich 2mot ist, es gibt da prägnante unterschiede.


außerdem ging es in dem Posting von Panam27 und mir nicht um Gate4 sondern Airberlin, lest doch mal bevor ihr mault !

Was gate4 oder Air Finanz schlussendlich fliegt weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen, und will ich auch nicht wissen, weil ich hab von "Air Finanz" weder ein flieger gesehen oder jemals irgendwas darüber gehört habe, deshalb enthalte ich mich über die flieger jeglichen kommentar Wink


Zuletzt bearbeitet von Amok am Di Sep 05, 2006 3:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

~~ doppelpost ~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ähm, jeder der deinen post liest würde ihn auf Gate4 beziehen sorry für die Feststellung, aber dafür braucht man kein Experte zu sein.

Wieso versuchst du dich eigentlich rauszureden lol, steh doch zu dem was du geschrieben hast, wäre mal nen Anfang.
Du sagst es zwar nicht direkt, dass ist richtig, aber was soll der dumme Zusatz sicher keine Beech Baron. Damit setzt du doch vorraus, dass die Leute bei Gate4 später nix besseres sammeln als Stunden auf diesem Typ.
Im Grunde war deine Antwort mal wieder nonsens, aber na gut.

Dein erster Satz ist schon nonsens, wenn du mal fertig gelesen hättest, was ich geschrieben habe.


Und das 2mot nicht gleich 2 mot ist, war mir eigentlich klar Wink wie würdest du das denn sehen, wenn die Stunden z.B. auf ner Dash 8 gesammelt werden oder ist dir das Flugzeug schon zu groß um es der Gate4 zuzutrauen?

Was sich hier für leute rumtreiben wahnsinn. Erst mist labbern und dann sich rausreden wollen. Na egal hab ja gesagt bin nicht auf Schlammschlacht aus, hab aber mit genau dieser Antwort von dir gerechnet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob die Hompegae mal gefallen ist hier aber: http://www.airfinanz.com/

Ist also ein Sales & Leasing unternehmen bzw. mit Wartung.

Es werden auch z.B 767 wet "verleased" besteht dan vielleicht doch die möglichkeiten was großes zu fliegen, oder steh ich grad komplett im Wald?!


Ach ich steig da langsam nicht mehr durch.
Nach oben
McSoar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr dubiose Seite...

Fehlendes Impressum etc. Das ist doch alles nicht das wahre! Genau wie bei Gate4.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erlkönig
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter der dort aufgelisteten Adresse ist auch eine Logistikfirma namens Quehenberger-Hellmann zu finden, dieses weltweit operierende Unternehmen arbeitet auch mit Lufthansa Cargo zusammen, und seine Existenz/Seriösität ist belegt. Siehe u.a. http://www.quehenberger-hellmann.com/

Soviel als kleine Info, vielleicht kann wer damit was anfangen, leider lässt sich schwer rausfinden ob diese Adresse nun ein Bürokomplex ist mit mehreren Unternehmen oder Quehenberger-Hellmann der alleinige Bewohner ist. In letzterem Fall wäre der Vertrauenswürdigkeit von Air Finanz und Gate4 etwas geholfen, Vorraussetzung für dies ist natürlich dass die auf www.air-finanz.com angegebene Adresse korrekt ist Very Happy. so far...

mfg,
Erlkönig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bei Gate 4 steht doch ein impressum. Nächstes mal Augen auf bevor man postet. Hier mal nen kleiner Tipp:

Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!

Wieso schwimmen hier alle mit dem Strom und meinen nur weil einer gesagt hat es ist unseriös gleich dasselbe anzunehmen ohne sich vorher selbst ein Bild zu machen? Zumal diese ganzen Behauptungen keinerlei Grundlage haben, weil sie von Personen verfasst werden, die nur am rumspekulieren sind. Wink Speedy jetzt mal ausgenommen der war ja dabei und was er schreibt sind tatsachen nicht mehr und nicht weniger, wobei die anderen hier scheinbar fröhlich irgendwelchen kappes behaupten. Meine damit jetzt nicht nur die negativen Sachen gegen Gate4, auch einige positive Sachen sind erlogener Blödsinn. Über die Hälfte die hier steht ist Dünnpfiff. Very Happy

Demnach viel Spaß noch beim weiterhacken Wink


übrigens Erlkönig bist mir zuvor gekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine frage ohne gleich patzig zu werden okay ?

bist du einer der unterschrieben hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 15 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group