Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 6./7. September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ibishotel.com/ibis/de/decouvrez/restauration.shtml

- Das ist das Ibis. Da gehen wohl manche FQ'ler essen. Allerdings solls auch etwas teurer sein. Meinetwegen müssen wir auch nicht essen. Können ja auch nur quatschen und ein Bier trinken oder so (nur eins!). Und dafür am Mittwoch Abend essen gehen. Kennen uns ja schließlich alle noch garnicht. Aber im Endeffekt ist es mir egal. Hauptsache wir machen hier alle einfach einen Treffpunkt und Uhrzeit aus, wann wir uns alle treffen und tauschen evtl Tele-Nr damit wir uns alle finden (kennen uns ja wie gesagt nicht). Wo wir dann hingehen, können wir ja alle dann spontan entscheiden und uns alle vorher nochmal schlau machen!

LG Rob
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Steffen_
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

also das Ibis würde ich persönlich natürlich als sehr gute Wahl empfinden (natürlich nur weil das Essen so gut sein soll Wink ).
Flughafen hat natürlich auch was, liegt ja nicht nur räumlich, sondern auch gedanklich irgendwie nahe. Aber kommt man denn da problemlos hin und findet sich auch gut? Dass ich das letzt mal da war, ist schon eine Weile her...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Jo.. zum Ibis können wir ja auch vom Flughafen aus bequem hingehen! Wir können aber auch am Mittwoch zum Ibis.
Dann treffen wir uns einfach am Flughafen oder? Hast recht. Das hat schon irgendwie etwas komisches-besonderes. *g*

Wo wollen wir uns da denn treffen? Ich hätte da zwei Vorschläge:
Entweder wir treffen uns Terminal 1 unten (Ebene 0) am Treffpunkt (ist ausgeschildert ( http://www.ham.airport.de/de/lageplaene_t1.html ))
ODER
Wir treffen uns auf der Brücke (Flughafenstraße - über die Schnellstraße/Autobahn ganz im Nord-Osten am Kartenrand - http://www.ham.airport.de/de/lageplaene_parken.html ). Vielleicht waren auch schon welche von euch da. Da kann man ideal Flugzeuge beim Landen beobachten solange man wartet usw.
Sagt einfach mal, was ihr denkt und lasst uns zu einem Punkt kommen, weil das ja schon morgen ist.
Ansonsten würde ich jetzt einfach 20 Uhr Flughafen Terminal 1 am "Treffpunkt" festlegen. Ich werde ein hellblaues Hemd und blaue Jeans tragen, damit ihr mich erkennt...
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PS
zum Flugahfen kommst du von allen Hotels her ziemlich gut ran. Ist auch ca genau die Mitte zwischen allen Hotels. (eigentlich auch logisch)
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK Rob, danke für die locationsuche Smile, werde um 20:00 Uhr da sein. hoffentlich schauen die anderen auch noch mal hier rein und kommen... naja, wir werden sehen. also, bis morgen, und einen letzten entspannten abend euch allen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ok.
Schön. DAs ist ja schonmal jemand *g*.
Dann treffen wir uns also am "Treffpunkt" (Flughafen), ok!

Werde übrigens bestimmt einen Spiegel lesen, wenn ich da warte *g*
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Steffen_
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho!

Also, ich werde dann auch mal versuchen, vorbeizuschauen.
Versuchen heißt: komme laut Plan so gegen halb sechs mit dem Zug
an. Hoffe einfach mal, dass ich es bis zum Flughafen in zweieinhalb Stunden schaffe, wenn ich vorher noch kurz das Gepäck im Ibis abliefer'.
Die Frage ist halt nur, ob die Bahn auch mitspielt.
Über die Kleiderwahl habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber vielleicht habe ich ein Fernglas dabei.
Ich hoffe dann einfach mal, dass ich euch erkenne.

MfG
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group