Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 5.+6. September

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 3:09 pm    Titel: FQ am 5.+6. September Antworten mit Zitat

Ist zwar noch ein bisserl hin, aber vielleicht hat sonst auch schon jemand diesen Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA6e
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. Welches Hotel?
War bei der BU im Ibis und hab sehr gute Erfahrungen gemacht Very Happy
Werde schon am 04.09. anreisen, da im meinem Brief sieht, dass es um 8:00h MESZ los geht....
_________________
www.353nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich komm auch am 4. schon. Ich hatte eigentlich beim Airlines angerufen. Aber das könnte ich wohl schon noch ändern, wenn das andere besser ist, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA6e
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, keine Ahnung ob Ibis besser ist. Kenn das Airlines ja nicht. Wär auch bereit ins Airlines zu gehen. Was zahlt man da? Wink
_________________
www.353nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also laut webseite 59,- € die Nacht + 10,- Frühstück.
Aber am Telefon hat mir die Dame gesagt, dass ich es für 65,- inkl. Frühstück bekomme, da ich für den DLR da bin.

http://airlines-hotel.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA6e
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich da wohl auch mal anrufen Very Happy

*Hotel ist gebucht*
_________________
www.353nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal grad die anfahrt angeschaut.. wie kommt man denn dahin, wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln anreist...?!?!?!? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Hotel oder zum DLR?

Ich kann die Webseite vom HVV empfehlen:
http://www.geofox.de/base/initPersonalSchedule.do bzw. http://www.hvv.de
Am besten bei Ziel die STraße "Weg beim Jäger" eingeben (Straße, nicht Haltestelle).

Bist Du auch mit uns dort zur FQ?
Aus Eppstein kommst Du, ist ja lustig. Da hab ich Verwandte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich noch richtig erinnere ist es der bus nr 110 haltestelle röntgenstraße.. man fährt so 5min
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit nem bus is mir viel zu kompliziert.. ich geh einfach in das hotel, in dem ich vorher auch schon war Rolling Eyes

wie heißen denn deine verwandten...? vielleicht kenne ich die auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

tschyross hat folgendes geschrieben:
wie heißen denn deine verwandten...? vielleicht kenne ich die auch Very Happy

Ist eine Tante. Heißt Schmidt.. wohl unwahrscheinlihc, dass Du sie kennst.

Montag dann in Hamburg! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group