Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was wenn einem Pilot doch nicht zusagt ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
soulmate
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, mittlerweile sind meine Zweifel an der Sache wieder komplett verflogen, bin wieder voll motiviert Very Happy Aber auch sonst würde ich bei der FQ dennoch alles geben um zu bestehen, und auf keinen Fall dafür sorgen, dass andere wegen mir durchrasseln ... trotzdem danke für die Antworten !
Naja mal sehen was dabei rauskommt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 7:52 am    Titel: Re: Was wenn einem Pilot doch nicht zusagt ? Antworten mit Zitat

soulmate hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich stehe im Moment kurz vor meiner FQ, und langsam bekomme ich Zweifel ob Pilot bei der LH denn doch mein Traumjob is , vor allem seit ich erfahren habe, dass man als Pilot wohl doch eher ein einsamer Mensch sein wird.
deshalb meine Frage :
Angenommen ich schaffe es bei der LH, werde ausgebildet und bin dann in ein paar Jahren Pilot, merke dann aber eindeutig, dass mir der Beruf überhaupt nicht zusagt, kann ich dann immernoch ganz einfach "das Handtuch schmeißen" und mich nach etwas anderem umsehen oder is man da vertraglich an irgednwelche Mindestlaufzeiten oder sowas gebunden, bzw wie sieht das dann mit den Schulden aus ?

danke schon mal im voraus Smile !


Ich sag dir mit was die Motivation wieder sprunghaft gesteigert werden kann... Mit GELD Laughing Laughing Laughing
Damit funktionierts - zumindest bei mir - immer!! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group