Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

352. NFF am Start...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sublime05
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen, habe ebenfalls die ehre im 352. Nff zu sein....Nächste woche dienstag habe ich mein medical und wir wollen mal hoffen da alles glatt geht...Also man sieht sich spätestens in Bremen...

@Lennart

hast du schon nen feedback vom medical? wohl eher nicht, ne?


Lieben Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHawk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel! Herzlich Willkommen Smile.
Bin gerad vom Medical zurück gekommen. Sehe immer noch nicht wirklich scharf *gg*. Nehmt euch für die Stunden nach der Untersuchung eine Sonnenbrille mit! Man wird schon sehr geblendet.
Und natürlich den obligatorischen Schokoriegel Wink
Die Auswertung dauert ein paar Wochen. Keine Ahnung, wie lang genau...
Wir waren zu viert dran. Für alle ging es um den 352.
Mit euch hats Spaß gemacht!

Ach ja, alles Gute Kim!

Tschö,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FL30
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich darf mich auch bei euch als 352er einreihen. Mein Medical hab ich letzte Woche hinter mich gebracht. Wenn da alles glatt gegangen ist sehen wir uns bald in Bremen.
Hatte übrigens am 26./27.07. FQ.
Vielleicht sind ja ein paar der vielen die es da gepackt heban auch im 352??

gruß, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felice71285
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle!

Habe gestern FQ bestanden und wenn das Mediacl am 05.09 klappt bin ich auch dabei im 352. NFF Very Happy
Na man hört sich

Gruß
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHawk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, schön, dass ihr auch dabei seid!

Wie wärs, wenn wir uns ein kleines Forum gestalten? Hat jemand von euch ne Ahnung, welches kostenlose Board sich am besten anbietet?

Tschö,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa 301
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar leider nicht bei euch im Kurs Sad aber kann Dir dennoch helfen ...

http://www.4freepage.de/index.php?action=phpbb
_________________
If there is no Boeing,
I´am not going!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$t3bo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Klein-Zimmern (bei Darmstadt)

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi servus guude und hallo
also ich bin auch dabei im 352.
Medical hab ich schon in der Tasche
also ich hoffe man sieht sich bald
ach ja und natürlich Glückwunsch an alle und viel Glück fürs Medical /wers noch braucht)

Liebe Grüße
Steffen
_________________
skype name: monsieurhood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$t3bo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Klein-Zimmern (bei Darmstadt)

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war mal so frei und hab ein kleines Forum für uns erstellt, zu finden unter http://352nff.siteboard.de/
es ist nicht der Hammer und ich kenn mich auch noch nich soooo sehr damit aus aber ich denk zum plaudern reichts^^
wenn jemand verbesserungsvorschläge hat oder irgendwas nicht klappt einfach bescheid sagen
bis dann
Steffen
_________________
skype name: monsieurhood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group